Mmh... ich find sie zwar schick aber irgendwie stört mich dass der Rock und allgemein ihren Klamotten so extrem dunkelrot sind oder kommt mir das nur so vor?
Bis dato ist sie die beste der Truppe... nicht das sie groß Konkurenz hätte.
Trotzdem ist sie viel zu teuer... da gibt es Beach-Queens die mehr Qualität haben.
Ich versteh immer noch nicht wieso alle an der Qualität rummäkeln, ich habe die Sailor Moon der Truppe bereits bei mir zu Hause und ich find sie klasse... Okay, für den Preis hätte sie größer sein können aber sonst bin ich total zufrieden.
@nanjou: Wir kenne halt nur die Promopics und da sie Sailor Moon recht mies aus.
Du kannst ja mal close ups machen - würde mich auf jedenfall interesieren.
Find die Sailor Mars optisch ganz cool :O na logo nicht perfekt aber sonst ganz nice :D
Kann ich gerne machen, kann aber noch was dauern, da meine Figuren immer noch alle in Kartongs verpackt sind, da wir wegen dem Wasserschaden von vor 2 Monaten immer noch Chaos haben, und darauf warten, dass endlich der neue Boden verlegt wird -_-
Obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich auch die Bilder die hier im Forum gepostet sind, gut finde und nichts daran bemängeln kann, daher ja meine Unverständnis^^ Habe mir die Figuren ja bestellt/gekauft, eben weil mich die Bilder hier überzeugt haben und ich sie toll fand :D
Madhatter schrieb:
Bis dato ist sie die beste der Truppe... nicht das sie groß Konkurenz hätte.
Trotzdem ist sie viel zu teuer... da gibt es Beach-Queens die mehr Qualität haben.