Fluch der Karibik 2

Ich komme gerade ausm Kino und freu mich jetzt schon auf den 3. Teil.
      Johnny und Orlando *herzchenaugen hat* waren einfach Klasse und als Mitglied im Jfo Forum war es auch keine Frage für mich da hin zu gehen. Also wer in den Film nciht reingeht ist selber dran schuld. Ihr müsst aber auch Zeit mitbringen er geht 2 1/2 Stunden.

Ich saß mit meinen Kumpel in der letzten Reihe und es war das rienste Vergnügen. Mein Kumpel mag ja solche Filme nicht und ich habe ihn mit reingezogen. Er war zum schluss total begeistert. Man sollte aber den 1. Teil von den Film kennen und sich über das komische Ende auch nicht wundern weil es ja im 3. Teil dann weiter geht und man dann weis ob Jack noch lebt.
      aaargggghhhhh hätte mir nicht mal vorher jemand sagen können, dass das ein totaler Cliffhänger am Ende ist und man das Ende erst mit Teil 3 kennt... arrgh so lange warten.....
      Will hat mir in Teil 2 aber deutlich besser gefallen als Jack... :wink:

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      Ja, war echt ein super Film, hab ja den ersten schon gut gefunden, aber der war echt klasse! Schau auf jeden Fall den 3. Teil an... Mein Kumpel hab ich auch rumgekriegt, der war auch total begeistert, obwohl er sich eher auf langweilige Stunden eingestellt hat und jetzt ist er auch vernarrt in Fluch der Karibik ^^

War gestern drin: Geil... kann ich nur sagen :D

Der erste Teil war ja schon so lustig und jetzt der (etwas) ernstere zweite Teil hat mir auch super gefallen.
      Jack ist einfach nur hammerst ^^

Und dies Davey Vieh is cool x3
      Und wie die Crew von dem den Kraken "ruft" <3

Tjo und was den dritten Teil anbelangt: Kann mir kaum vorstellen, das Jack draufgeht.. das passt irgendwie nicht.. der taucht doch immer dann wieder auf, wos am wenigsten erwartet wird.
      Vll fängt der Teil auch so an.. es wird vermutet von allen, dasser krepiert ist und in Wirklichkeit lebt er noch ^^

Hoffentlich kommt ne gescheite DVD-Box davon raus *drauf wart*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      klar lebt der noch!!!!

Fluch der karibik lebt fast allein nur durch J. Depp - Jack...
      da werden sie sich doch net ins eigene Fleisch schneiden und ihn sterben lassen ;) *lach* ^^

also das ist denk ich schon so klar wie Klosbrühe :) *GG*

und ich war ja gestern auch drin! ^^ hat mir auch sehr gefallen!!! *hi hi hi* Jack ist einfach nur cool...*he he he* ;)
      credits @ sky
      Ja, glaub ich jetzt auch nicht, dass er stirbt...

Ich denk mir, dass es wieder so ist, wie im ersten Teil mit Jacks Flucht von der Insel, über die man sich erzählt hat, dass er zwei Schildkröten zusammengebunden hat und auf ihnen dann davongeritten ist ^^ nur in Wirklichkeit hat er ja einfach nur auf die Alkoholschmuggler warten müssen +blobrofl+ durch irgendnen Zufall wird er schon wieder gerettet werden +blobrofl+

Original von Madhatter
      Kommt lange nicht an der ersten ran.
      War einfach nix besonderes mehr - hab wohl zu viel erwartet.
      War an manchen stellen einfach nur langweilig. Hoffentlich reißen sie mit den dritten alles wieder raus.

Genau meine Meinung... wollte eben das selbe sagen!

Ich hoffe auch auf den 3. Teil!

Fluch der Karibik 2

Also nun ja ^^ ich hab ihn endlich gesehn und kann nur sagen ein riesen spass...vorallem weil echt ne kklasse mischung von Humor, Action und Horror...hier mal eine paar infos

Nach glücklich überstandenen Abenteuern mit Geisterpiraten würden Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) jetzt gern heiraten, Kinder kriegen und glücklich im Grünen leben. Da jedoch sei Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) vor, der die beiden postwendend in neue Schwierigkeiten mit äußerst unangenehmen Gegnern verwickelt. Sparrow hat nämlich die Feindschaft von Davey Jones (Bill Nighy), dem Kapitän des Fliegenden Holländers, gewonnen. Mit dem und seiner dämonischen Mannschaft ist nicht zu spaßen.

joa also ich bin ja eig. nich so der fan von Jhonny Depp...aber in dem Film WOW einfach der hammer *g* da sieht er ja richtig gut aus (normal find ich ihn nid so prickelnd) und ist echt lustig *g* also dann schauts euch an! Freu mcih schon auf den 3. teil der nächstes jahr ins kino kommt ^^

HRHRHRHR ^^

HRHRHR Nr 2 ^^ *g*

UNd hier HRHHR für unsre männer *g*