Wonder Festival 2015
-
-
-
Ich finde die Link PVC von GoodSmile spannend. :)
Bei Lady Deadpool stört mich ihr Zopf. xDEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
@ Kyubi
I know. *___* Endlich gab's mal die PVC zu sehen statt immer nur dem ollen Artwork. Wurde auch Zeit.
Hoffentlich verhunzen sie die Colo nicht. Passiert bei Koto zwar jetzt nicht so oft wie beispielsweise bei Griffon, aber man weiß ja nie.
Die Highlights der bisherigen Pics war aber imo dieses Beiden:
Zoisite-Fake-Sailor Moon, dafuq?? XD
Ich stehe zwar nicht auf diese Sailor-Gelenkfiguren-Reihe, aber als Price-Figur zum Beispiel hätte ich ihn/sie/es sofort bestellt. -
-
-
Ich warte ja immer noch gespannt darauf, dass Nekomagic endlich die gesammte Übersicht bringt. Aber da sind jetzt schon so viele vielversprechende Figuren bei... mein armer Geldbeutel wird dieses und / oder nächstes Jahr wohl wieder deutlich leiden. *rotwerd*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
-
Nanjoukun schrieb:
Ich steh gerade auf dem Schlauch... wer ist der Typ auf dem Tron? Irgendwie kommt der mir voll bekannt vor, aber mir will einfach nicht einfallen wer es ist, weiß das einer von euch?
Laut *MyFigureCollection* ist das Atobe aus Prince of Tennis.
Hier das dazugehörige Artwork.
-
-
Kann man den Herren schon wo vorbestellen? Sicher nicht, gell?
Also bei Dem mache ich eine Außnahme. Der kommt, insofern nicht als GK-Version erhältlich, die sicher deeeeeuuuutlich günstiger ausfallen dürfte *murmel*, auf meine Must Have Liste! Hey mal wieder ein Must Have *kreuzchen macht*.
Was den Rest betrifft...
Nicht schlecht bzw. deutlich schöner als der ganze GK-Mist (ein paar Außnahmen gabs aber die waren auch außnahmslos direkt vergriffen...) vom WF2015. Der war soweit wirklich enttäuschend. -
-
Dann bin ich ja nicht alleine!
Ich hoffe nur, dass ich den Kerl noch rechtzeitig vorbestellt bekommen, wenn es ihn dann zur Vorbestellung geben wird. Der ist sicher in 5 min. auf order Stop. Da kann man dann, ähnlich wie damals mit den 1/4 Bunnygirls von Freeing vorm PC campieren und hoffen, wenn man die Seite aktualisiert hat, noch ein abzubekommen.
Den Kerl will ich wirklich extrem gerne haben. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0