Suche Pockys (Shop)!!!
-
-
-
-
@jeani: verasuchs doch mal in einem asia restaurant oder einem asiatischen gemüseladen, die bieten auch sämtliche soßen etc. an.
vielleicht haben auch welche die dinger dabei.
bei mir gibts solche läden in massen ^^ ich werd mal schauen ob jemand sowas durch zufall hat.
Gut das man kontakte hat wenn man gleich neben sonem laden arbeitet
ich geb dir dann nochmal bescheid. -
-
-
-
-
Soooo nun bin ich doch mal ein bisschen bei mir durch die Kaufhallen geschländert und habe doch tatsächlich solche Pockys gefunden ^^
Allerdings kennt sie vielleicht jemand von euch unter dem Namen "Mikado" diese gibts allerdings nur in Zartherber Schokolade oder Milchschokolade. Der Hersteller ist sogar der gleiche wie der der sie in Japan herstellt.
Hab mir gestern mal eine packung gekauft, für 1,09 € wie ich finde viel zu teueraber lecker sind sie alle mal
Hier mal 2 Bilder für euch.
-
sooo hier mal noch ein paar links zu nem deutschen Shop der Sachen aus Japan bekommt...ist aber nicht grade günstig
vielleicht haste den link auch schon im animexx forum gesehen.
Vanillepudding Geschmack
Schokomousse Geschmack -
-
-
-
-
-
-
ich hab mir jetzt bei Ebay mal 5 Pocky-Packungen bestellt!
ist zwar Ebay.com...aber ist paar Cent billiger als bei uns...oki Porto kommt drauf, aber das ist überall dabei! ^^
*lach*
Ich zeig mal die Sorten...man könnte es ja auch mal so machen...das wir ne Pockysammelbestellung machen*hi hi hi*
Erdbeer Pocky
Coconut Pocky
Melon Pocky
Erdbeer + Milk Pocky
Mont-blanc Cake Pocky
gibt noch andere tolle Sorten
aber 5 Packungen reichen erstmal für michcredits @ sky
-
-
Nun muss ich doch mal sagen, bin ich froh das ich meine pockys in Düsseldorf bekomme. ^^ dort kann ich dutzend verschiedene sorten der nachscherei kaufen, sogar recht günstig. Und sogar von Hello Kitty *hihi* hab dort 5 Shops mit Pockys im Angebot, also ich würd auch was mitbringen, wenn mich jemand lieb fragt.
-
Original von Asukatze
Nun muss ich doch mal sagen, bin ich froh das ich meine pockys in Düsseldorf bekomme. ^^ dort kann ich dutzend verschiedene sorten der nachscherei kaufen, sogar recht günstig. Und sogar von Hello Kitty *hihi* hab dort 5 Shops mit Pockys im Angebot, also ich würd auch was mitbringen, wenn mich jemand lieb fragt.
was gibts denn für Sorten und wie teuer??? *lieb frag*
@Yohko:
hier der Link:
daaaacredits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0