Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
-
-
Ich daddel grad Dragon Age Origins auf der PS3. Mal wider ein sehr gelungenens Rollenspiel. Ich mag Bioware, die habens drauf.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
hallo
ich spiel gerade Crysis 2....ein schlechteres Spiel im vergleich zum Vorgänger
ansonsten kauf ich meine spiele meistens auf englisch....die übersetzung ins deutsche ist meistens eher schlecht
ausserdem lernt man so immer was in einer fremden sprache dazu!
ein spiel wie zB masseffect 1+2 klingt in deutsch soooooo langweilig :)
Gruss Sixt *keine Ahnung* -
Ich spiele zu vieles zur Zeit! XDDDD
Yu-Gi-Oh! 5D's: Stardust Accelerator
Yu-Gi-Oh! 5D's: Reverse of Arcadia
Yu-Gi-Oh! 5D's: Over the Nexus
Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5
Harvest Moon: Deine Tierparade (hab gerade mal zwei Glocken geläutet, wtf! T_T)
Dissidia 012 [duodecim]: Final Fantasy
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Homefront (PS3) auf guerilla durch
Die Story war wohl so ziemlich das hohlste was ich seit langem in einem Videospiel erlebt habe. Ansonsten hat das SPiel alles was man von nem Shooter erwartet inkl. Modern Warfare Schleichmission Kopie und eine Hubschrauber Mission ähnlich wie in Bad Company 1. Alles irgendwie geklaut und zu keinem Zeitpunkt wirklich gut. Die KI der Gegner ist strunzdoof, das einzigste was das Spiel wirklich sau schwierig machte war dass die einem selbst auf größte Entfernungen mit 2 - 3 Treffern ins Jenseits schicken. Ansonsten wuseln sie rum wie Ameisen. Die Waffen im SPiel sind nichts besonderes und die Nachlade Animationen sind nach dem man Killzone 3 gespielt hat echt ein Witz.
Den online Modus konnte ich leider noch nicht austesten da ich meinen Kampfcode noch nicht aktivieren konnte weil ja der store immer noch off ist.. Vom Story Modus her kann ich aber dieses Spiel wirklich niemandem Empfehlen..
Virtua Tennis 4 (PS3) World Tour 2x durch
Hat mir echt Spaß gemacht. Hatte seit Virtua Teniis 2 auf der Dreamcast keinen Teil der Serie mehr gespielt. Das Gameplay hat sich kaum verändert was auch völlig ok so ist, macht immer noch sau viel fun. Der World Tour Modus ist auch etwas interessanter als noch in Teil 2.
Resonance of Fate (PS3) durch
Nach insgesamt 106h hab ichs jetzt endlich geschafft. Hab bis Level 289 aufgelevelt, alle Arena Ränge auf Stern Wertung & das Niemansland Dungeon gemacht. Alles in allem ein tolles J-RPG. Imho neben Lost Odyssey so ziemlich das beste der aktuellen Konsolengeneration.
und schon etwas länger her: Platin Trophys in Killzone 3 & Need for Speed Hot Pursuit geholt^^
Dragon Age 2 bin ich auch immer noch am zocken aber irgendwie kanns mich nicht so fesseln wie der erste Teil..
Ansonsten hab ich mir noch Vanquish & Yakuza 4 bestellt die hier demnächst eintrudeln sollten^^Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
-
Hmm, ich bin zur Zeit irgendwie an vielen neuen Browswergames hängen geblieben,
Drakensang Online
Ramacity und Co =)
Sehr gut, kann ich nur empfehlen *ye*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Geekler“ ()
-
-
Da ich gestern dazu gekommen bin Sonys Welcome back Programm in Anspruch zu nehmen, zocke ich gerade Little Big Planet auf der PS3.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
League of Legends ^^
Wer Dota kennt wird LoL lieben :D -
-
Zur Zeit zocke ich Yu-Gi-Oh! Tag Force 5 nur :3 Schon bald werde ich aber neue PSP-Spiele haben, die ich mir aus Japan importieren werde x3
(UNd nein, es sind keine bekannte Spiele! Sondern eher solche typisch jp. Spiele, die es auch nur dort zu kaufen gibt! xD)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Bei mir zu Hause läuft der Laptop gerade wg. Die Siedler Online und Farmerama heiß. Ansonsten spiele ich gerne mit meinen Freunden zusammen PS3 Final Fanatasy, das macht auch echt Laune!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shriver“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1