Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kennt einer Magic: The Gathering?
Das spielt ich seit 99 ... immer noch und immer noch gerne.
Mit PC-Games oder PS hab ich es nicht so. Ich hab mir zwar wieder ´ne PS2 geholt, komme aber kaum zum zocken. Oder ich hab das richtige Spiel noch nicht gefunden.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Ey, ich hab Magic seit der dritten Edition gespielt, hatte auch Karten aus einer der Erweiterungen zur ersten Edition, Legends. Da waren einfach mal krasse Karten dabei. Hab aber inzwischen nicht mehr so die Übersicht (ditte udn vierte Edition kannte ich quasi auswendig). Ich kann aber wohl noch ein Deck zusammenstellen und spielen ^_^
-
Cool.
Du weißt, dass die zum Teil ein A*** voll Geld wert sind?
Black Lotus ist nicht umsonst die teuerste Spielkarte der Welt.
cgi.ebay.de/Beta-Black-Lotus-g…m19c2b42078#ht_2614wt_906
*ollllaaa*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Ja, aber hab damals alle Karten verschenkt an meinen Bruder, der sie wiederum für Pokemonkarten später eingetauscht hat, die wiederum inzwischen auch wieder weg sind...
Hatte so geile Kreaturen wie den hier:
cardkingdom.com/catalog/item/21263
Hab gerne schwarz-rot-blau gespielt... -
Schade ...
Ich spiel blau-schwarz-grün-artefakt und im Singleton-Format (jede Karte außer Standardländer nur einmal)
U.a. mit so lustigen Combos wie "Tinker + Darksteel Colossus". In Verbindung mit Artefaktländern und Moxen ist das im ersten Zug zu machen.
magiccards.info/ul/en/45.html
magiccards.info/query?q=nachtstahl+koloss&v=card&s=cname
*blink*
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9