Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
-
-
-
Hab Xenoblade Chronicles gestern am Stück 7 Stunden gespielt.
Normalerweise spiel ich so RPGs etwa 2 bis 3 stunden :D
Und ich sach mal so, GEIL!
Was nur schade istSpoiler anzeigen Eine im Spiel wichtige Person stirbt recht früh
Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »Dengo« (Heute, 13:37) -
-
Im Moment warte ich darauf das Rage kommt... und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit wie im letzen halben Jahr mit unserem Clan in APB:R (All Points Bulletin Reloaded)... ein MMO-Online-Shooter (F2P).
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
-
-
Gestern hab ich Rage (Amazon / 4players) bekommen... also wer auf Endzeit und sowas steht wird daran kaum vorbeikommen. :) Natürlich muss man auch Shooter/Rennspiele mögen. Ist nich sowas wie Fallout.
Ich mach heute Abend mal ein paar Screenshots und lad die hoch... die Landschaften sind einfach grandios gemacht...
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Jesper schrieb:
Ich mach heute Abend mal ein paar Screenshots und lad die hoch... die Landschaften sind einfach grandios gemacht...
Ein paar Impressionen aus Rage.
zuletzt durchgezockt: AC: Brotherhood, Duke Nukem Forever, Deus Ex Human Revolution, Dead Nation, Gears of War 3, Child of Eden, Driver SF
aktuell dabei: Dead Island & BorderlandsLast.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
-
Xenoblade Chronicles
Shadow Hearts
Star Ocean
und ein bisschen kleingedöns in form von Wimmelbild/P&CGames
allerdings alles in form von Let's Plays
"Privat" spiel ich momentan Arcana Heart 3...wobei ich das rezensieren muss...huh...aber ist ein recht lustiges Beat'um up auch wenn die fehlende lokalisierung irgendwie nervt... -
-
-
Momentan so einiges je nach laune:P
1. League of Legends
2. Monster Hunter tri
3. Transformers 3
4. Mickey EpicDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kyubi“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher