Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
Mein Freund hat sich letztens das Lego-Fluch der Karibik Spiel für die Playsi gekauft und ich spiel gelegentlich mit ihm. Leider bin ich nicht so die Zockerin und halte beim Zocken nicht wirklich lang durch, aber das Spiel ist super gestaltet und total lustig xD Allerdings kann ich die Level, die auf einem Schiff spielen nicht empfehlen - ich bin zumindest dabei seekrank geworden... lol... ich bin doch erbärmlich xDD
*kotz* -
-
Ich würde Mass Effect ja auch gerne spielen aber nur auf der PS3, auf Computer komme ich mit der Steuerung immer nicht klar... aber den ersten Teil gibt es glaube ich nicht für die Konsole oder? Lohnen die anderen beiden Teile denn überhaupt oder fehlt einem da zuviel Vorgeschichte?
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
Wenn man Mass Effect von Teil 1 an spielt kann man den Spielstand von 1 in 2 und von 2 in 3 importieren. Dann wirken sich einige Entscheidungen aus dem Vorgänger auf das aktuellere Spiel aus. Z.B. reagieren einige NPCs dann anders auf einen oder sind ganz weg und durch neue ersetzt (wenn sie den Vorgänger nicht überlebt haben sollten). Ist schon eine nette Idee und sorgt dafür das man sich mehr "mitten drin" fühlt.
Ob man 2 und 3 spielen kann ohne 1 zu kennen? Ich denke schon. Vieles wird auch in den Nachfolgern nochmal aufgegriffen (wie z.B. die Vorfälle auf dem Mars aus dem 1. Teil) aber die sind nicht sooo storyrelevant das man sich ohne nicht zurechtfindet. Ich finde der 2. und 3. Teil bilden mehr eine Einheit als 1. und 2. - ist aber Ansichtssache.
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
Hab Mass Effect 3 am Freitag durch, das erste große Spiel des Jahres, atemberaubend episch...
ich würde auch empfehlen ab Teil 1 zu spielen (gibts auf X360 und PC), aber zur Not gibts auch den interaktiven Comic der den ganzen ersten Teil nacherzählt mit allen wichtigen Entscheidungen, den man dann für den 2. Teil übernehmen kann... Bei der PS3 Version ist der auch schon mit auf der Disc, weil es Teil 1 dafür nicht gab....
Das reicht auf jeden Fall für einen guten Einstieg...
Wie gesagt, Mass Effect gehört für mich zu dem besten Games die es gibt, Story, Charaktere, Interaktion, Soundtrack, alles wächst einem an Herz, bei Bioware sind wahrlich Meister am Werk!! :)
Durch die ganzen verschiedenen Entscheidungen, Charaktereklassen, Männlich oder Weiblichen Shepard kann man das game auch unzählige Male durchspielen ^^
Aso zum Topic, zocke den Rest von The Last Story, hatte für Mass Effect 3 alles andere pausiert ^^ -
Hatte gestern und heute mich mal dazu entschlossen einen kleinen Otome Gaqme break einzulegen und etwas Harvest Moon: Deine Tierparade gezockt! *mau mau*
Bin nicht weit gekommen.... Ich versuche, so weit es geht, Geld zusammen zu sparen, damit ich mein Haus aufs Maximum erweitern kann, ebenso den Hühnerstall und die Scheune...., danach werde ich mit der Story (Glocken erläuten usw.) weiter machen. *hehehehe*
Ach und ich habe mich nun entschlossen eine Entenfamilie zu gründen! :D Die erste Ente aus der Entenfamilie ist Donald! *happy*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
Okay. ^^ Ich bin immer etwas zögerlich, wenn ich in einer Reihe einen Teil weglasse. Da habe ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. ^^' Aber ich bin nunmal einfach mehr der Konsolen als der PC Spieler, also wird's wohl auf zwei Teile hinauslaufen.
you are someone in the world,
but for someone you are the world
-
-
-
-
-
-
^^ Ich spiele jetzt erst mal Prof. Layton 3 durch und dann 4 X3
Man manche der Rätsel sind so bescheuert, das ich mich selbst für dumm halte und an meiner Intelligenz zweifel
Alles was ihr schon immer über Nendoroids wissen wolltet!
Besucht doch meinen Blog : http://nendotaku.blogspot.com/ -
Dengo schrieb:
Wer Spielt hier eigentlich noch so Tera Online?
Suche noch Leute für die CBTs sowie den Headstart zum einfach so zocken ^^
Bei uns im Clan spielen schon einige Tera... teils sogar welche die das koreanische spielen wenn ich das richtig verstanden habe.
Kannst ja mal gucken -> spear-apb.de
Wenn Interesse mal reinzuschnuppern sag mir nochmal Bescheid dann stell ich einen Kontakt zur entsprechenden Sektion her. :D
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
Jeani schrieb:
der erste Teil war noch machbar....
aber ich bin beim Teil 2 gescheitertbei 99% und dann hab ich das Ding in die Ecke gehauen *lol*
OooooohjaxD Da kann ich ein Lied von singen^^ 1.Teil ging wirklich noch aber bei teil 2 fand ich war es einfach zu viel :S und bei mir endete es bei 93% dann war ich kurz davor es in die ecke zu feuern^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher