Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
-
Bones schrieb:
Hab jetzt endlich die Platin-Trophäe in Final Fantasy 13. *keepcool*
Gratz. *blink*
Ich war dafür einfach zu faul, weil mir das mit der "Habe jedes item des Spiels einmal besessen"- Trophäe zu anstrengend war.
Mal gucken ob ich bei FF 13-2 alle schaffe. Die aufwändigste ist hier imo die komplette Monsterdatenbank. Aber alles Gebiete nochmal ablaufen und kämpfen bis man allen Gegnern mal begegnet ist, finde ich immernoch einfacher bzw. nicht so ermüdend wie Items sammeln.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Gratz! Ich hab 3 Kreuzchen gemacht als ich Platin bei FF13 hatte *harhar*
FF13-2 wird einfacher.Werds aber nur noch wegen der trophys weiterspielen.
Die Story is an sich ganz gut,aber scheiss Ende/Secret Ending.Regt mich immernoch voll auf. *wtf*
Topic:
Zocke grad:
PS3: FF13-2
Nintendo DS Lite: Love Plus Plus
Nintendo DSi: Love Plus Plus
Nintendo 3DS: New Love Plus
*wiegeil* -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Yakuza 4 für die PS3 ist gestern als 20€-UK-Import bei mir eingetrudelt. Ich hab erst so eine halbe Stunde gespielt aber die Grafik ist schon mal super und die Zwischensequenzen sind super gemacht. Es wird ein bisschen sehr viel geredet aber das geht in Ordnung. Was ich schön finde ist, das ich nicht mit einer schlechten Syncro genervt werde sondern das Spiel Original japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln hat.
An dem Spiel hat mich gereizt das neben der Klopper- und Schiessereien angeblich auch einiges an Nebentätigkeiten möglich sind. Bin schon gespannt was da so alles möglich ist.
Viele Figuren mit zeitlich begrenzten Frühbesteller-Boni bei uns unter 'Angebote'!
Wir sind jetzt auch auf Facebook! AKTUELL MIT GEWINNSPIEL!!! facebook.com/animefiguren -
-
Alan Wake fürn PC beendet... sehr gut^^
Jetzt fang ich mal mit Rayman Origins an... das sieht spaßig aus :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Simon“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher