Welches Spiel zockt ihr gerade?
-
-
-
-
Spielt hier jemand Day Z?
Hab mir mal arma 2 auf steam im summer sale geholt um day z mal auszuprobieren. Irgendwie kapier ich das Spiel nich ganz. Hab direkt nachdem ich gespawnt bin ne Schrotflinte mit 48 Schuss gefunden die jeden Zombie mit nur einen Schuss killt. Ich renn also ne stunde durch die pampa auf der suche nach zombies bis irgendwann der server abgeschmiert is..Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
Skyrim muss auch noch mal durchspielen.
Hab mir über Steam Mass Effect 1+2 geholt.
Unzählige PS3 Titel müsste ich mal durchzocken, wenn ich mal Zeit hätte. Leider sind dann wieder neue Titel draussen.
Mein momentaner Status an Spielen, die durchgezockt werden wollen:
PC
Skyrim
Mass Effect 1
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Witcher 2
PS3
Dante Inferno
Bayonetta
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden 2
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Soul Calibur IV
Soul Calibur V
Atelier Rorona
Atelier Totori
Atelier Meruru
Eternal Sonata
Resonance of Fate
Whiteknight Chronicles
Valkyria Chronicles
Trinity Universe
Demon Souls
Dragon Dogma -
Shinkenmaru schrieb:
Hab mir mal arma 2 auf steam im summer sale geholt um day z mal auszuprobieren. Irgendwie kapier ich das Spiel nich ganz. Hab direkt nachdem ich gespawnt bin ne Schrotflinte mit 48 Schuss gefunden die jeden Zombie mit nur einen Schuss killt. Ich renn also ne stunde durch die pampa auf der suche nach zombies bis irgendwann der server abgeschmiert is..
Ich spiels!
Was kapierst du den an DayZ nicht wenn ich fragen darf?
Eigentlich solltest du ja nicht unbedingt Zombies suchen sondern diesen eher aus dem Weg gehen und primär Nahrung/Trinken suchen. Als zweites dich dann evtl. mal mit den wichtigsten medizinischen Gütern eindecken um Überleben zu können... -
-
-
-
Simon schrieb:
Shinkenmaru schrieb:
Hab mir mal arma 2 auf steam im summer sale geholt um day z mal auszuprobieren. Irgendwie kapier ich das Spiel nich ganz. Hab direkt nachdem ich gespawnt bin ne Schrotflinte mit 48 Schuss gefunden die jeden Zombie mit nur einen Schuss killt. Ich renn also ne stunde durch die pampa auf der suche nach zombies bis irgendwann der server abgeschmiert is..
Ich spiels!
Was kapierst du den an DayZ nicht wenn ich fragen darf?
Eigentlich solltest du ja nicht unbedingt Zombies suchen sondern diesen eher aus dem Weg gehen und primär Nahrung/Trinken suchen. Als zweites dich dann evtl. mal mit den wichtigsten medizinischen Gütern eindecken um Überleben zu können...
naja habs eben nochmal etwas gespielt. hatte eigentlich sau viel kram, bandages, essen, trinken usw, noch ne andereres gewehr gefunden mit munition und was passiert. Kommt da son idiot um die ecke. Ich seh den zu spät und der haut mich einfach mit ner axt um. Man ey, all die geile ausrüstung weg..Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
-
Binary Domain durch
netter Shooter mit coolen Endbossen, außergewöhnlich guter Story und der bescheuertsten deutschen Synchro seit langem (Japaner mit chinesischem akzent.. oh man..)Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
-
-
-
Ghost Recon Future Soldier zu 3. im Koop auf Elite durchgezockt (PS3)
Eigentlich nen geiles Spiel, mal nen bsichen was anderes im Vergleich zu anderen Shootern. Leider mit einigen Bugs und ein paar nervigen Stellen gegen Ende.Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
Ich zocke gerade Slender
Oh Gott hab ich schiss *augenzuck*
Kann man sich auf Chip gratis runter laden ;)
chip.de/downloads/Slender_56637036.html -
-
-
Yellow V schrieb:
Ich zocke gerade Slender
Oh Gott hab ich schiss *augenzuck*
Kann man sich auf Chip gratis runter laden ;)
chip.de/downloads/Slender_56637036.html
Das Spiel hab ich letztens auch gezockt xD Ganz witzig nach dem ersten mal ist es eigentlich erträglich^^
Ich zock momentan wieder FFX-2
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher