Der "Körperkult und Beauty Tick" Threat
-
-
-
-
-
-
@aya: welche haarfarbe hattest du denn vorher? schaut aber gut aus ^^ hät auch gern wieder so lange haare :(
@jeani: meine echten sind drunter und drüber wird son acrylpulver gemacht was vorher in ne flüssigkeit kommt damits wie naja ich sagmal knete wird, dann kann mans auf den echten nägeln modellieren und dann wirds hart.
hab solche nägel insgesamt schon seid mehr als 4 jahren und da hab ich mich schon lang dran gewöhnt ^^ -
Ich liebe solche Nägel
Aber erstens ist immer so teuer und zweitens passieren mir immer Missgeschicke mit den Nägeln, so dass ich viel öfter als alle 4 Wochen hin muss >0< Pule sie dann immer schon vorher runter, weils kacke aussieht wenn was abgebrochen ist und ich kein Geld vom nächsten 1. dafür habe lol
Bei mir entstehen auch oft Bläschen drunter*grml*
Aber der Horror ist, wenn man sie abpult. Dann ist der Nagel darunter ja so dünn*auaaaaaa*
Aber ich finde, stören tuen die gar nicht.
Man sollte nur mit solchen Nägeln nicht Reiten oder Volleyball spielen oder so lol
@Aya: Die Haare sehen toll aus! Du hast echt beneidenswert gesunde Haare. Will auch >0< -
so große probleme hab ich mit meinen nägeln überhaupt nich. dünn sind sie wenn ein nagel abgeht das stimmt ^^ naja gibt halt auch da negative seiten nich?
aber volleyball würd ich auch nich unbedingt empfehlen esseidenn sie sind noch nich ganz so lang. hab damit auch schon schlechte erfahrungen gemacht *yeahhh!* -
Meine Schwester hat sich letztes beim Reiten halt fast alle Nägel abgerissen.
Aber bei mir kamen die Blasen wohl auch, weil ichs immer bei Anfängerinnen machen lassen habe.
Zur Zeit lasse ich sie wieder normal wachsen und die sehen jetzt endlich auch mal super aus. Jetzt denkt schon immer jeder, die sind unecht. Mir wachsen die glücklicherweise so, wie auf deinem Bild.
Nur früher sind sie merkwürdigerweise immer sofort eingerissen.
Liegt wohl nun an meiner gesunden Ernährung, dass sie nicht mehr einreissen.
Aber nachdem ich aufgehört habe mit den Gelnägeln, hat es monatelang gedauert bis ich wieder normale Nägel hatte und sie taten wochenlang noch weh *...* -
ich kann solche nägel mal gar net ab
die würden mich nur stören am PC und beim nähen
meine dürfen ruhig kürzer sein, nicht richtig kurz aber schon kurz vor allem an daumen und zweigefinger
die freundin meines dads lässt sich seit kurzem auch iese nägel machen, kostet glaub ich 35€
mir wärs das net wert aber sie is marklerin da ist es eher wichtig schöne nägel zu haben als jemand der den ganzen tag daheim hockt und näht oder textilien bemalt und viel tippt -
genau kai, so schauts aus.
ich hab auf meiner arbeit auch viel mit kunden zu tun und da ich in nem handyladen arbeite und den kunden dort die handys vorführe oder ihnen am handy was erkläre brauch man einfach schöne nägel.
ich hatte nämlich auch das pech das mir meine echten ständig eingerissen sind und deswegen hab ich mir solche "unechten" machen lassen. erhlich gesagt würd ich auch nie wieder meine normalen haben wollen ^^ bin so glücklich mit denen. aber geschmackssache isses alle mal. -
-
-
Ja ich hatte angst
...ich hab meine haare noch nit gefärbt da war ich mir echt unsicher XP ... wollte auch erst schwarz, aber dazu bin ich zu blaß. Also hab ich mich dann für bruan entschieden, aber gibt ja 100 verschiedene braunarten, hab dann das dunkelste von den vielen die ich wollte genommen, hätte fast noooch ein bissch3en dunkler gekonnt ^^ ...aber so is schon ok ^^ gefällt mir selber *puh* war ja auch teuer genug XP ... *eine Figur vonner liste streichen muss*
-
-
Mag solche zweierlei Farben eigentlich nicht in den Haaren.
Aber bei dir siehst echt gut aus.
Ist auch echt ordentlich geschnitten.
Schaut teuer aus*g*
Ich färbe auch schon seit Jaaaahren. Habe sonst auch fast schwarze Haare.
Das steht mir aber auch nicht, weil ich so blass bin.
Daher immer blond, aber bei mir war das echt ne Qual für die Haare, deswegen musste sich auch ab. -
-
-
gestern war es nun soweit.....4,5 stunden pure schmerzen *lach*
ne ganz so schlimm wars nich aber die letzte stunde hät ich der dame an die gurgel gehen können...
gott hat die mich gequält
hier nun das endergebnis.
ganz lieben dank geht dafür an meine supi liebe Li die dieses wundervolle Tattoo für mich entworfen hat.
du bist die allerbeste *knuffelknuff* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher