Der "Körperkult und Beauty Tick" Threat
-
-
ich bin ehrlich gesagt froh das ich endlich mal nen tattoo hab was man sieht.
weil meine anderen sieht man nich wirklich.
wie wenn man es ne mehr mag? man lässt sich doch kein tattoo stechen wo man meinen könnte es in ein paar jahren nich mehr zu mögenich liebe alle meine tattoos.
ja 4,5 stunden ^^ purer horror.
*hust**räusper*250€*hust**räusper* ^^"
ich werd nochmal nen foto machen wenns dann verheilt is ^^ -
4 1/2 Stunden... das ist aber jemand noch nicht so lange dabei!
Mein Frosch ist vielleicht von der "Fülle" her ne bissel kleiner, dauerte aber nur ne Stunde... gut der Herr ist auch schon ewig im Geschäft! ^^
Nicht das es den Schmerz erträglicher macht :D
Motiv ist sehr süß - ich hätte es nur ne paar cm weiter runtergesetz... näher zum Knöchel hin.
Aber das tolle an den Bild... man kann es immer noch weiter machen lassen *yay* -
xxMireillexx schrieb:
wie wenn man es ne mehr mag? man lässt sich doch kein tattoo stechen wo man meinen könnte es in ein paar jahren nich mehr zu mögen
ok ich glaub da muss man es echt mögen
ich käme mir vor als hätte ich nen Schandfleck O.o
ka ob ich es so lange mögen würde ^^
aber ich käme erstmal gar net zu der Nadel hin...ich hasse Nadeln >.>
wähhhhhhh
oh aber da gings ja noch für die lange Zeit...ich hab schon von Tattoos gehört die 500-600 euro kostencredits @ sky
-
-
also ich glaub, sowas würde mir auch nicht liegen. erstmal die schmerzen, dann das geld und letztenendes würde ich gar kein motiv finden, was mir dauerhaft gefällt. eure tattoos sind alle sehr hübsch, passen aber leider gar nicht zu mir. eine hundepfote, das könnte ich mir noch vorstellen, aber wenn ich dann mal ne oma bin, wie sieht denn das aus...ne...also im moment würd ich mich glaube für nix entscheiden. hab ja noch nicht mal nen pircing, nur 2 ohrlöcher, eins links, eins rechts...das muss reichen.
-
@mad: die gute is seid 8 jahren im geschäft ich denke nich das sie ein "neuling" ist. 4,5 stunden sind völlig ok. erst hat sie ja die konturen gemacht, dann die striche von den konturen unterschiedlich dick da mit es nich so platt aussieht und das ausmalen ging dann relativ schnell. bei meinen anderen tattoos hab ich auch nur ca. 45min bis eine stunde gesessen.
also ich finds völlig ok.
desweiteren wollte ich das motiv nich weiter runter weil der schmetterling dann genau auf dem knöchel gesessen hätte und das hätte ihn komisch aussehen lassen. werd aber wenns verheilt is noch 2 solche kringel um die knöchel stechen lassen.
bloß sie konnte auch ne weiter runter gehen weil ich da nen bluterguss habe und das hätte zu sehr gesuppt, deswegen haben wir das erstmal sein lassen ^^ -
Ah, das ist also noch nicht fertig. :D ich glaub mit den zwei Kringeln die noch dazu kommen werden, wird es noch besser ausschauen! ^^
Von der Zeit her... mein Tatoovierer ist halt verdammt schnell und nyo... ich glaub der macht das schon fast 30 Jahre... so in etwa :D
Mein Frosch hat auch nur ne gute Stunde gedauert! ^^
Aber mein neuestes wird nicht richtig Aktion .... ich muss erstmal wen finden der es mir stechen wird! ^^ -
doch doch fertig an sich isses schon, aber ich wollte das ja so eigentlich überm knöchel haben, da das aber nun nich ging habsch gesagt machmer noch zwei kringel um den knöchel damits dann soweit runter geht wie ichs auch eigentlich haben wollte ^^
wie meinst du das mit deinem neuen tattoo?
wieso musst du da erst jemanden finden der das stechen würde??? -
Nun ich will die Unterschrift meiner Eltern haben.
Wohin weiß ich noch nicht...
Und so ne Unterschrift an sich ist schon sehr fein und klein. Und Tattoovierer machen das ja nicht so gern. Einfach weil es zu klein ist...
Und ich will ja auch zu einen richtig guten - nur ein richtig guter kann sich seine Kunden halt aussuchen! Ich bin mir sehr sicher das mein Tattoovierer mich mal wieder wegschickt - wäre nicht das erste mal :D -
-
-
Also ich finde ja Tatoos zum Teil sehr sehr schick....Das von Mireille z.B. finde ich sehr schön....aber für mich wäre sowas nichts...
1. Ich kann mich nur schwer für was entscheiden
2. Da ich meine Meinung oft wechsel, hab ich angst, dass ich das Tatoo schnell nich mehr mag xD
Und das muss doch voll weh tun ^^"
Bin son Angsthase xD -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0