Der "Körperkult und Beauty Tick" Threat
-
-
*lach*
"Frosch auf Fuß" klingt so geil xD Zeig mal bitte nen Foto :D
Du hast ein Tragus-Piercing:
Auf Wildcat.de kann man sowas alles nachlesen :)
BWL hab ich gehasst wie die Pest >___<'
Das mit dem Schminken versuch ich erst gar nicht mehr ;p Ein bisschen Puder, Kajal und Wimperntusche, wenn ich weg gehe~ und das wars ^^ Also ungefähr wie bei Yoiko~*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
-
-
-
Original von Ani
Ich habe insgesamt 9 piercings ô.o lol...
6 davon sind normale ohrlöcher
und 2 Helix piercings..und ein Lippenband piercing
Nur die die mit Nadel gestochen sind - sind auch Piercings... alles was geschossen wurde zählen nicht als Piercings! ^^
Sonst hätt ich auch ne paar mehr! ^^
Whah, heut ist mir der letzte Nagel abegefallen.... hatte auch solche aus ne Nagelstudio... aber da ich sparen muss - konnt ich sie nicht erneuern lassen -
Lol xD Auch geschossene Ohrlöcher sind Piercings
Sonst würde ich meine 4 Ohrlöcher ja auch nicht zählen ;) Und ich finde schießen viel mutiger als stechen -__- stechen schmerzt nichtmal halb so sehr wie schießen ~__~
EDIT// Ich würde meine nächsten Ohrlöcher auch lieber stechen lassen, weil viele Piercer davon abraten~ außerdem sind meine 'neuen' Ohrlöcher immernoch nicht abgeheilt >.>*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()
-
-
-
-
O.o ich weiss nicht wieso da unterschiede gemacht werden sollen,
immerhin wird ja alles durchgestochen, ist doch alles das selbe prinzip...^^
ob man das nun mit der nadel machen lässt oder man einmal peng macht und es schießen lässt...es wird doch trotzdem "gepierct" und es kommt ja ausm
englischen (pierce = durchboren, lochen) und das ist ist ja nunmal der fall...
ob jetzt am läppchen oder weiter oben an der Ohrmuschel...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ani“ ()
-
also bei den orhlöchern isses so alles was nich am ohrläppchen gestochen/geschossen what ever
wird, muss theoretisch ein piercer machen.
Darum unterscheidet man zumindest umgansprachlich zwischen "normale" Ohrlöcher und gepiercte ohren, da für viele die normalen ohrlöcher am ohrläppchen schon keine piercings mehr sind, obwohl sie es rein technisch gesehen eben doch sinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()
-
-
Ich kenn das so, dass beim Durchschießen die Löcher sozusagen 'aufgerissen' werden und beim Stechen eben einfach durchgestochen - deshalb verheilen die Gestochenen auch schneller als die Geschossenen xD
Äh.. ja ^^'
Meine beiden 'neuen' Ohrlöcher sind halt immernoch nicht verheilt, obwohl schon ein paar Monate her istDa kommt zwischendurch Blut raus und so ekliges Zeug, was man als Eiter beschimpfen könnte... BUUÄÄHH!! >.<'
Ich vertrag halt keine Löcher T___T *zunge total lange zum heilen gebraucht hat* *bauchnabel nie verheilt ist* *trotzdem noch mehr löcher will* xD Manchmal übergeht der Wille eben den Verstand ~.~ xD*chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole* -
-
-
-
ich hab auch ein Tattoo
Im Kopfhörer steht "Kei" in Hiragana wenn man genau hinguckt.
Bald möcht ich mir noch eins machen lassen... oder eher noch ein paar. Am liebsten ja "dan-chou" *yeahhh!*
und noch ne kleine haruhi. Jedoch habe ich angst, dass diese nich so wird wie ich will und nachher überhaupt nicht haruhi aussieht- take it easy.
moumantai 没问题Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kei“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher