Der "Körperkult und Beauty Tick" Threat

Krass... und dann auch noch in so vielen Farben o.O *staun*
      Ach, da kommt noch was dazu? Wow XD Bist du mutig... ich bin da ja eher bisschen Schisshase...
      einerseits hätt ich schon gern mal ein kleines Tattoo, aber andererseits... könnte ich mich 1. irgendwie nicht für ein Motiv entscheiden... (könnte selbst eins entwerfen, aber ob mir das nach ein paar Jahren noch gefällt is ja auch immer so ne Frage...) und 2. glaub ich würd ich die Schmerzen wohl nit aushalten...
      und zu teuer wär mir der Spaß obendrein XD
      @BenChi: Mangafigur stechen kann? Was gibt es da zu können? O.o
      Als Tattoo-Onkel (/Tante) sollte man eh künstlerisch begabt sein und da gehört eigentlich alles mit rein.
      Gibt sicher welche die sich auf einzelne Sache spezialisiert haben, aber grundsätzlich können sollte jeder.

Ich mein bei realistischen Sachen, Portrais z.b. würde ich nur einen spezialisten in dem Gebiet ranlassen - einfach weil die viel schwerer sind. Das selbe bei kleinen und feinen Sache - die sind auch meist nicht ohne.
      Aber bei einen Comic-Motiv was auch noch recht groß ist und wo sehr wahrscheinlich eine Vorlage zu gab - das sollte ein guter Tattoovierer ohne Probleme können.
      okay...zumindest die kann ich schonmal zeigen(von den beiden anderen muss ich erst noch ein bild machen^^°

mein selbstentworfenes kingdom hearts tribel(ja ich bin ein fan von den zwei games ^^)->über linke schulter gehend^^

dann mein Miyabi tattoo(jetzt kommt sicherlich als erster gedanke: ohhhh sie hat ein band tattoo, aber ne FALSCH, meine erste und lieblings BJD heißt Takamasu Miyabi Ishihara und wird von allen immer Miyabi nur genannt un da ich ihn NIE wirklich niemals weggeben könnte und ich mit ihm nur positive erfahrungen gemacht habe das tattoo^^)--->rechte schulter

Aso nur so das is mein Miyabi Ö_Ö er ist einfach nur toll ^^

[

So und jetzt mein einzisgtes band tattoo, ich höre sie eben schon seit ich 6 bin von dem her ....

]

Oh und wers wissen will: Handgelenk tut echt mal weh, habe noch zwei am bein aber alle taten so garnicht weh, aber DAS tat echt manchmal schon bissle weh!
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      @Cerisa Coole Tattoos *blink*

Der einzigste Grund weswegen ich es noch nicht gemacht hab : Alle Leutz die ich ich kenne werden quasi süchtig danach (mehr oder weniger) denn es bleibt meist nie bei einem sondern es werden langsam immer mehr u mehr bis es einfach nicht mehr schön aussieht.
      Ava + Siggy from sky_fish!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()

@Jeani: doch ich habe auch was in bunt, aber wie gesagt kam noch nicht zum ablichten^^
      Aber eigendlich bin ich mehr oder weniger für schwarz-grau sachen, obwohl als nächstes bekomm ich auch wieder eins in farbe^^°

@Kitsune:
      Danke^^

Hm naja das mit dem immer mehr kommt ja immer drauf an, also ich würde jetzt auch nicht sagen: tattoos bis es keine richtige haut mehr gibt, nein das wirklich nicht und süchtig würde ich jetzt nicht sagen(zumindest bei mir, ich hatte schon von anfang an meine vorstellungen WAS WIE WO und dabei bleibt es^^)
      ja für the sims fans wäre das sicherlich ne idee!
      Die farbe is echt schön *verliebt* !!

Erinnert mich an einen bekannten der ist totaler Zelda fan(ich auch aber sowas würd ich nie machen) er hat sich eben ein echt großes Zelda themen tattoo stechen lassen vor einiger zeit...aber nunja jedem das seine^^
      Schaut prima aus, auch wenn mir der grüne Diamant absolut gar nix sagt (kenne aber auch Sims nur vom Namen her *keine Ahnung* , klärt mich mal jemand bitte auf)

Bin ja eh ein Freund der fein versprühten Farbe ^^

Ich war mal auf ner Messe, wo die so einen Bodypaintkünstler hatten. Fand die Idee ganz lustig, der Stand an dem die beiden Models besprüht wurden hat Korrosionsschutzmittel verkauft *lol

Nur dass das ein paar Tage hält wusste ich nicht. Dachte das wär wie MakeUp und das würd nach ein paar mal berühren verwischen und spätestens nach nem Tag oder so nicht mehr wirklich nach was ausschauen. Sag mal bitte Bescheid, wie lange es gehalten hat.
      @Thor:
      echt?
      du kennst Sims net??? O_O
      das ist ja jetzt echt verwunderlich XD

Sims ist nen Game:
      du kannst deinen eigenen Charakter designen und spielst halt mit ihm...Sims müssen auf Toilette, haben Essen, Durst....haben Sex...machen Party....und ach ka XD
      und die Sims haben halt solche Kristalle über den Köpfen...daran erkennt man...wie zufrieden dein Sims ist...wenn der Kristall grün ist, ist er total happy...je gelber und röter er wird...desto schlechter gehts im XD gameguru.in/images/the-sims-1.jpg
      amazon.de/gp/product/B001IZYYT…=463375193&pf_rd_i=301128
      hier mal ne Beschreibung auf Amazon ^^

----

also bisher hält mein Tattoo schon 3 Tage...
      und man kann drauf kommen
      da verwischt nix...
      und Klamotten kann man auch drüber tragen.
      alles kein Thema ^^
      credits @ sky