Huhu *unschau*

Huhu *unschau*

guten abend ihr lieben....bin neu hier und wollten nur mal ein liebes hallo an euch senden...vielleicht kennen mich die ein oder anderen schon vom anieme-berlin-forum ansonsten steh ich euch und eurer neugierde gerne zur freien verfühgung...^^naja gut ist jetzt kein richtiger steckbrief aber ich hab mir das so gedacht das ich auf fragen besser antworten kann, für die leute die sich an mir interessieren...bitte nich übel nehmen..danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „akino“ ()

ohhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuu Mirai und Yui-chan scheinen ja richtig die Werbetrommel gerührt zu haben! ^^ *freu freu freu*

ein herzliches Willkommen von mir :-P +herzpinky+

hoffe du hast Spaß hier! ^^ und bleibst uns erhalten :) +feuerwerk+

bei allen Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung *umknuff* ^^

Was magst denn so für Animes und Mangas? *neugierig anschau* Magst du überhaupt auch Figürchen??? :)
      credits @ sky
      *freu* soviele liebe begrüßungen^^ danke danke *fühl mich ganz geehrt*...und schön das ich hier auch schon welche kenne, wär ja sonst nicht hier *ganz lieb zu sai und mirai wink, Dana gannnnzzz lieb knuddel*

so jetzt noch nen paar fakten von mir:

ich heiße denise aber alle nennen mich deni
      ich bin 19 und komme aus berlin
      bin sternzeichen zwilling und hase
      ich mag alles von kaori yuki sehr gerne und besonders Kira von AS, sonst lese ich so allerhand...mehrere sachen von arina tanemura....aber auch D.N.Angel,dears,chobits,k2,perfect girl und noch ne ganze menge anderes....meine lieblings anime serie ist noir...und j-pop/j-rock mag ich auch ganz gern z.B. gackt....
      sonst wohne ich noch zuhause und bin ledig...
      bin azubi im EH
      so meine eigenschaften....naja ich unterteil mal nich zwischen gut und schlecht....also...vorlaut,etwas zickig,aber eigentlich ganz lieb,neugierig,frech,witzig,tollerant,verständnisvoll,sensibel auch wenn mans mir nich glaubt...und freundlich....

soviel zu mir wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig und gerne^^
      PS wenn alles gut läuft bin ich bei der AniMaCo am infopoint tätig^^ freu ich über jeden besucher^^

ach ja figuren, also staturen mag ich auch ganz gern aber leider hab ich bis her noch nicht so richtig wege gefunden mir schöne zu sichern aber das kommt langsam...doch ein paar hab ich wenn auch nich besonders viele,ein paar halt^^...

so das reicht aber erstmal...*wink*