Naja ich kenn mich doch ich bin sowas von ungeduldig *versucht sich zuasmmen zu reißen*...
E2046
-
-
-
-
-
Ja die Yoko von Kotobukiya (finds nett dass Jeani immer für mich antwortet ;))...bäh kein Zoll...muss nich sein
-
-
-
*Thread ausgrab*
Hat jemand Erfahrungen mit dem pre-ordern von Kits bei e20?
Bei einigen steht ja ein Datum fürs "expected release" des Nachgusses dabei, bei anderen nicht, da steht nur "first come, first serve". Gibt es Erfahrungen wie lange sowas in etwa dauert, bis die die Kits wieder liefern können? Oder wird erst nachproduziert wenn Bestellungen vorliegen?Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
-
-
es ist tatsächlich so das die erst ne gewisse bestellungsquote abwarten und dann mit dem gießen erst beginnen.
an welchem kit hast du denn interesse?
meißtens kann man das vorher schon ein wenig abschätzen wie lange es dauern könnte wenn man so mitkriegt wer so interesse an welchem kit hat.
bestes beispiel is die melty snow bei e20.
an der hatten von vorn herein so viele interesse das der pre order sicher nicht mehr lange bleiben wird. ne gathering gibts von ihr ja auch schon. -
Grundsätzlich an so einigen Kits.
Mir gings hierbei aber speziell um die magic Knight Rayearth Kits:
e2046.com/product/9598
und e2046.com/product/4342
Wenn ich die vorbestellen würde, müsste ich aber erst zahlen, wenn die lieferbar sind, oder?Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
die Serie sagt net unbedingt was aus O_o
ich habe schließlich fast 2 Jahre auf nen Asuka Kit von NGE gewartet und das war auch noch nackt...hat eigentlich fast alle Klischees erfüllt, um gut gekauft zu werden...aber naja...so isses manchmal ^^;
du musst erst bezahlen, wenn es lieferbar istcredits @ sky
-
2 Jahre?! oO wow...
Ähm bevor ich die Kits jetzt vorbestelle muss ich doch noch 2 Fragen los werden.
1. Beim Bestellvorgang kann man bei Bedarf Warenart und -wert für den Zoll angeben: Was gebt ihr da so üblicherweise ein? Bzw. was schreibt e20 drauf, wenn man nichts angibt?
2. Wo bekommt man sonst noch Bases für Modelkits her? Bei e20 sind die ja fast alle "out of stock" und nicht mal vorbestellbar.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
@jeani: ich habe nie von einer serie geredet ^^" und bei nem asuka kit wunderts mich ne das das mal bis zu zwei jahre dauern kann...davon gibts einfach zu viele ^^"
@ele: jeani beschreibt hier den schlimmsten fall der fälle, lass dich bitte nicht abschrecken. ich z.b. musste noch nie länger als 6 monate auf nen preorderkit warten. ^^
also erstmal kein grund zur sorge
zu deiner ersten frage: ich gebe da garnix ein, e20 schreibt grundsätzlich bei kits resin figure drauf ^^ und beim wert das was du bezahlt hast.
zur zweiten: bei e20 kommen die basen relativ schnell wieder instock, die hatten vor kurzem aber nen ausverkauf deswegen sind momentan nicht viele in stock ^^
ansonsten musst du halt mal in geschäften wie xenos oder nanu nana die augen offen halten ^^ da findet man auch oft was gescheites. -
-
-
@Miri d.h. wenn ich da selbst nichts eingebe, kann ich damit rechnen, dass es beim zoll landet? >-<
njoa, an sich stört mich ein längeres warten auf die kits nicht, hab momentan eh keine zeit dafür.
wenn du aber natürlich irgendwann drüber stolperst, dass die jemand verkaufen möchte, kansnt ja bescheid sagen. Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man bei e20 ja jetzt jederzeit per Button-Klick canceln, oder?
@all Hat schonmal jemand von euch mehr als 1 Kit gleichzeitig vorbestellt? Sammeln die dann die Kits aus der Bestellung bis alle verfügbar sind oder machen die dann Teilversand sobald eins verfügbar ist?Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
alsoooooo nein, wenn du da nix eingibst heißt das nicht zwangsläufig das das beim zoll landet.
ich hab da noch nie was angegeben und es ist noch nie ein kit von e20 beim zoll von mir gelandet :D
ja ich halt auf alle fälle mal die augen für dich offen.
Und ja du kannst wärend des pre order vorgangs jederzeit die bestellung wieder canceln, allerdings geht das nur 20mal im Jahr, danach musst du bei jeder bestellung eine Anzahlung in höhe von 20% ibezahlen ^^
ich hab momentan ca 5-8 kits ge preordert ^^
wenn du jedes einzeln orderst wirst du vermutlich auch jedes einzeln zugeschickt bekommen.
wenn du mehrere gleichzeitig orderst, dann kannst du aussuchen ob die bestellung erst komplett sein soll bevor sies losschicken oder ob die auch getrennt verschickt werden dürfen.
Manchmal macht das aber e20 auch wie dies wollen...da kannste auswählen was du willst die machens genau andersrum xD
Den fall hatte ich bis jetzt zwar noch nicht, habs mir aber von einigen schon berichten lassen. -
Danke für die Infos Miri. ^^
Dann werd ich jetzt mal nen Satz pre-orders rausjagen.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0