Wo kauft ihr eure Base?

      Wo kauft ihr eure Base?

      So, hier werde ich auch mal Fragen, weil ich nicht viele Antworten bekommen habe wo anderst.

      Von wo kauft ihr euro base für die Figuren?
      manche haben wie ich sehe auch welche wie ein Spiegel. Gibts die auch im Baumarkt oder so? +snueff+
      so schlimm find ich das jetzt nicht das sie nen extra threat aufgemacht hat ^^
      da basen ja nun auch ein riesen thema bei modelkits sind.
      ich finds gut so.

      @hotaru: gibts wirklich im nanu nana basen?
      ich hab dort noch nie welche gesehen...oder ich bin echt blind durch die gegend gelaufen...wie teuer sind die denn dort?
      hoffe das mir die frage jemand beantworten kann.

      Ansonsten bestell ich sie auch meißtens über e2046.com

      Original von xxMireillexx
      so schlimm find ich das jetzt nicht das sie nen extra threat aufgemacht hat ^^
      da basen ja nun auch ein riesen thema bei modelkits sind.
      ich finds gut so.

      @hotaru: gibts wirklich im nanu nana basen?
      ich hab dort noch nie welche gesehen...oder ich bin echt blind durch die gegend gelaufen...wie teuer sind die denn dort?
      hoffe das mir die frage jemand beantworten kann.

      Ansonsten bestell ich sie auch meißtens über e2046.com


      ja gut sie sehen nciht aus wie die von e2046 aber so schlecht sind die net. Ich finde die toll besonders wenn ich mit Federn arbeite kann ich diese Basen benutzen
      ich hätte eventuell noch nen tipp...

      in meiner stadt wo ich wohne da gibts sonen laden der pokale herstellt.
      und pokale haben ja bekanntlich auch immer sone base drunter.
      vielleicht sollte man mal gucken ob in euren städten es irgendwo solche läden gibt. Ich hatte jedoch noch keine zeit mich nach den preisen zu erkundigen und welche größe die so haben.

      Der laden hat immer nur bis halb 12 auf...entweder bin ich um die zeit arbeiten und ich schlaf da noch XD

      @hotaru: wie kann man sich denn die nanu nana basen ungefähr vom aussehen vorstellen?

      Jaja das Problem kennt hier jeder^^

      Ich kaufe meine Bases auch bei e2046. Allerdings sind die allermeisten leider viel zu groß und vor allem dick fü kleine Modelle (so 1/8 und kleiner.
      Das finde ich schade :( Man könnte doch auch mal was passendes für die vielen 1/8 Kits rausbringen, da gibts leider bisher nur diese Acrylscheiben.
      Einfach mit offenen Augen durch die stadt laufen ^.~ ...bedenke du hast farben und kannst aus ner ganzen menge Basen herstellen ^^ ...ausserdem hat der drachenshop Resinbasen/platten 7cm ducrhcmesser da kannst selbst noch was draus machen und die kosten auch nur nen €
      Das is mir auch klar! Aber selbst ich greife gern auf große HolzBases als Untergrund für meine eigentlichen Bases zurück... (irgendwo muß mann ja die ganzen Kabel und den Quarkz.b. für die Lichttechnick) ordentlich vertauhen. Und du mußt sie ja da auch nicht kaufen, is ja nur eine Hilfe für leute die sie brauchen.
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      Ab und zu bekommt HLJ auch schöne Bases.

      Beispiele:

      hlj.com/product/GNZDB104

      hlj.com/product/GNZDB103

      ... oder wenn ihr einfach unter Suche mal Acrilyc Base oder Wood Base oder Mirror Base oder Display Base eingebt, da kommen diese runden schlicht klaren Scheibchen, die ich auch sehr schick finde.

      Es gibt auch diese Spiegelchen in Deutschland in Baumärkten oder Bastelläden oder einfach am Grabbeltisch einer Drogerie, für 1,-Euro als Handtaschenspiegel, wo man einfach die Hülle wegbricht oder sowas...
      Es gibt viele Möglichkeiten sehr billig Basen zu bekommen, meine ehemailgen Chiis standen z.b. aufn Taschenspiegel, meine Chun Li ihrer Base war mal ein Pflanzen untersetzer *lol* Einfach mal suchen ihr findet schon wa. Obwohl ich auch auf schöne Holzbasen stehe mag ich manchmal was was eher ausgefallen ist und nicht so schlicht
      ui gibt sehr schöne basen :3 habe mir (dank der lieben chii *_*) basen bei e2046 geholt, die sind so schöne eine aus glass :3
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      joar ich glaube ist Acryl :3

      ich habe es nicht so hauptsache es sieht gut aus und cool *-* also glass! xD
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD