14. November 2006, 13:16 wahh sind die süß, die will ich auch haben und für den PReis sind sie ja noch net mal so teuer. *voll sweet*
13. Dezember 2006, 14:38 Hab sie bestellt^^ Bin mal gespannt drauf^^ Wenn sie ankommen, kann ich ja was zu sagen *g*
28. Februar 2007, 13:39 Also ich hab meine Box heute bezahlt und wollte schonmal vorweg fragen, wer Interesse an Doppelten hat^^
3. März 2007, 11:59 Ich auch!!! Hab ich noch gar nicht für voll genommen, dass die schon erchienen sind... *lol*
3. März 2007, 13:27 Okay ihr beiden^^ Da also Interesse besteht poste ich, wenn die Box angekommen ist, Pics von den Doppelten die ich hab im Marktbereich^^ Hier geb ich dann mal ein kleines Feedback zu Quali usw.^^
17. März 2007, 12:18 Ne leider ist bisher nix angekommen, hoffe mal die sind nicht verloren gegangen :/ Vielleicht sind se ja beim Zoll stecken geblieben. Naja wie gesagt schreibe was dazu wenn sie da sind.
25. März 2007, 20:31 Meine Süßen hängen beim Zoll hab gestern die Benachrichtigung bekommen... naja muss ich sie dann Montag oder so abholen.
26. März 2007, 15:10 Hab die Süßen heute bem Zoll abgeholt! Die sind ja sowas von kawaii Aber ich glaube so keline Trading Figuren hab ich noch nie gesehen, man könnte getrost sagen das sind Minis, bald kleiner als Gashapons Für die Größe finde ich die Quali super gut, kann man echt nichts sagen^^ Alter halt ^^
26. März 2007, 15:14 und welche verkaufst du nun?? ich weiß wie klein sie sind ;) hab auf der LBM die Verpackungen gesehen....so mini Lach! ^^ credits @ sky
26. März 2007, 19:26 @ Jeani Die Doppelten sind nun im Marktbereich zu finden^^ Wer Interesse hat also dort melden *g*
3. Mai 2007, 10:41 Soo hier waren doch einige Leuts die doppelte wollten! Eine hab ich noch da und zwar die sitzende! Wer will bitte melden!