Memoiren einer Geisha
-
-
-
-
-
-
-
soooooooooo
ich war gerade mit Ben drin
ich denke er wird seine Meinung hier noch selbst kundtun*lach*
also ich fand den Film GENIAL! *schwärm* ich glaube das ist ein Film den ich mir 100%ig auf DVD holen werden*einfach geil* :)
mir hat alles gefallen...aber ich kann mir vorstellen: wer das Buch nicht kennt ist oft überfordert. Da im Film doch sehr große Sprünge drin sind ^^;;;credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
.....
ich finds aber net nett wenn sowas "behauptet" wird....
sagen kann man viel...machen ist wieder was anderes :)
und ich bin meinem Süßen mit Haut und Haaren ergeben...*lach* da hat Momo total recht *nick*
und wer mich wirklich kennt, weiß wie schüchtern ich bin ;) *hi hi hi*
da ich viele männliche Freunde habe....ist es denke ich kein Thema in einem Kino zu sitzen ....nur wir 2 ohne das was passiert
habt nicht immer so versaute Gedanken *Domi hau* ;)
PS: Momo....Benji ist nicht bei mirBen....
*lach* ;)credits @ sky
-
-
"Lea" schrieb:
ich hab ja am anfang auch gedacht Ben und Benji sind die selben.. aber stimmt ja nicht! :wink:
ich glaube diesem Irrtum sind schon einige aufgewachsen *lach* ^^
ich kenne jetzt schon 3 Benjamins in meinem Freundeskreis O_o Benji, Ben und Benjamin ;) da fällt das Spitznamengeben schwer...*hi hi hi* Aber ich kann sie noch alle unterscheiden *lach* ^.^
---------
aber zurück zur Geisha ^^
wie gefällt Euch die Hauptdarstellerin von Sayuri?
findet ihr sie passend?credits @ sky
-
-
-
Also ich hab den Film eben gesehen und bin total erstaunt. Ich dachte nicht, dass er so gut ist. Er hat mir super gut gefallen, obwohl ich normalerweise keine Filme von Steven Spielberg mag hat der mir sehr gut gefallen. Sayuri (Chao) hat mir mit Abstand am besten gefallen, der Direktor is auch cool.
-
"Domi" schrieb:
Also ich hab den Film eben gesehen und bin total erstaunt. Ich dachte nicht, dass er so gut ist. Er hat mir super gut gefallen, obwohl ich normalerweise keine Filme von Steven Spielberg mag hat der mir sehr gut gefallen. Sayuri (Chao) hat mir mit Abstand am besten gefallen, der Direktor is auch cool.
wai das erstaunt mich
hätte nie gedacht das er Dir gefällt, da er ja eher ruhig ist
aber ist der Film echt von Steven Spielberg???? O_O das hört man nämlich kaum *lach*credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0