Disney Tsum Tsum - Mickey Mouse, Minnie Mouse, Perry, Winnie-the-Pooh - Sega Disney Prize - SEGA (Mär 2016)
Name: Mickey Mouse, Minnie Mouse, Perry, Winnie-the-Pooh
Hersteller: Sega
Material: PVC
Herkunft: Disney Tsum Tsum
Scale: Non
Größe: 200 mm
Release: März 2016
Preis: ¥
Ich kann Winnie Puuh zwar nichts abgewinnen, aber der Stil ist trotzdem super knuffig. :3
*ganzgroßanschau* Ist das niedlich~
Awww...das hät ich so gerne gehabt ._.
Weiß jemand eigentlich wo man noch SEGA Prize Figuren kriegt? Bei HLJ finde ich keine aktuellen mehr und AmiAmi scheint auch keine zu haben Oo
Prize Figuren kann man nur gewinnen.... wenn man nicht in Japan lebt kann man sie nicht gewinne... und sie deshalb nur aus zweiter Hand kaufen :c
Theoretisch müsste die Figur so langsam auf den üblichen Privat-Verkaufsseiten auftauchen?
Naja, 2015 oder 2014 konnte man die noch bei HLJ kaufen, hab dort ja einige schon geholt. Darum find ichs schade, dass es dort keine mehr gibt.
Wieso HLJ sein Prize-Figurensortiment so gestutzt hat, wüsste ich auch gerne. Da waren schon einige Nette dabei.
AmiAmi hat nur selten welche, eine etwas größere Auswahl hat hingegen BigInJapan. Allerdings sind a) die interessanten
Figuren sehr schnell weg und b) muss man sich registrieren, um die Prize-Figuren-Kategorie überhaupt sehen zu können.
Oh, ich wusste nicht das man Prize-Figuren mal auf HLJ und Co. kaufen konnte :o
Bei Figuya gibts doch auch Sega Prizefiguren? ^^;;