Hey ho :D Endlich Auch in Niedersachsen wird es eine Comic Con geben und zwar in Hannover vom 04.06-05.06.2016. Gäste die bereits bestätigt wurden sind Bernadette aus The Big Bang Theory, Der DeLorean also das Auto xD Ein paar Charaktere aus GoT usw :) Sehr interessant :) Werd vermutlich dort aufschlagen :)wenn es zeitlich passt
Hannover MCM Comic Con
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Soll der dann wie K.I.T.T sprechen???
Der DeLorian.
Ich wäre gerne zu der bei uns in Stuttgart gegangen aber nachdem James Marsters abgesagt hatte verzichte ich darauf und bleib fern. *lach* -
Ach, selbst wenn der James Marsters (ist das sein echter Name?) gekommen wäre, ein Meet&Greet wäre eh ewig teuer gewesen.
Der Typ von Firefly kostet 100 € jeweils für Foto und Autogramm... O.o
Wie sehr ich Dr. Evils Sing a long Blog mag - so viel ist es mir nicht wert....
Die Stargäste sind also ewig teuer >.<
Ich würde gern zu Karen Fukuhara gehen, die spielt Katana im Sucide Squad Film. Mal gucken wie teuer der Spaß wird.... ansonsten lass ich das :D -
-
-
-
-
-
Jesus! Asche auf mein Haupt,hatte vöiig verpeilt das ich mich dazu eigentlich äußern wollte...
Nuuun,ich war leider erst 2017 dort weil ich es 2016 einfach nicht geschafft habe...Ich muss gestehen da ich in der ganzen Szene nicht so drin bin war es eher weniger mein,und die Einstellung die vom Veranstalter vertreten wird supporte ich tatsächlich auch nicht ganz, Es war der gleiche Veranstalter wie bei jeder Comic Con ob Dortmund,Stuttgart und Konsorten. Die in Hannover fand 2017 das erste mal statt,was etwas unglücklich war das sich direkt das große Hannover Messegelände gesichert wurde aber der Platz der effektiv zur Verfügung stand null genutzt wurde...
Ich war mit einer Kollegin vom Webradio dort wo ich mit Aktiv bin und wir haben n kleines Video aufgenommen seiner Zeit,falls sich jemand einen kleinen Eindruck verschaffen mag,kann er das hiergerne tun, Dort wird auch noch einiges Zusammengefasst :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0