Basara-Cosplay: Connichi 2007!!
-
-
-
-
-
-
-
-
Also das Schwert könnten wir haben, es sieht allerdings nicht wirklich Byakko ähnlich.
animexx.onlinewelten.com/fotos…m.php?id=59315&ruecklink= Hier ist das Schwert zu sehen... irgendwo...
Und er hat seine Perrücken aus nen richtig teuren Shop.. da wäre meine Perrücke 4 mal so teuer gewesen inkl. Porto.... -
hmmm bei dem Link hab ich das Schwert noch net entdecken können...*gg*
aber wenn es eh net so ähnlich ausschaut...*hmmm* wenn ich es sehen könnte, könnte man es evtl. schon für Shuri nehmen???
*grübel*
wegen Perücken...dann kam die Perücke ja 200 Euro O_O
?
sieht seine Sarasa-Perücke wenigstens gut aus? ...aber SOVIEL geb ich net für ne Perücke aus...*seufz* >.<
andere Tipps hat er net....ahhhhh *durchdreh* XDDDcredits @ sky
-
Hab nich nach einer für dich geschaut.. das is halt keiner bei ebay, aber sone weiße/blonde langhaarperücke hat da tatsächlich 200 euro gekostet
daten.animexx.de/fotos/164763/31948/1339679.gross.jpg
das wäre der shop: peruecken-paradies.de/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celes“ ()
-
-
Wir haben jetzt jemand, der Sarasa Cosplayt.
Wen haben wir denn jetzt alles?
Sarasa -> Mika
Tatara aka Sarasa -> Jeani
Nagi -> meine Wenigkeit
Senju -> Honeyflash
Shuri -> BenChi
Asagi -> Keisan
Hab ich wen vergessen?
Ageha -> naisho, allerdings nciht auf der BühneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celes“ ()
-
-
-
naja ich lass mir ja eine nach Vorlage von Shinbashi anfertigen...will da versuchen keine "normale" Eule zu nehmen...und Shinbashi als Plüsch gibts net wirklich...ich hoffe nur "shinbashi" sieht dann auch nach Shinbashi aus XDDD
neeee ich denk das sollten wir uns zum Schluß überlegen
erstmal brauchen alle ihre Kostüme und müssen alle anderen Probs gelöst werden ^^credits @ sky
-
Hauptsache du verhunzt es nicht zu sehr. Ich hab mal rumgeschaut von bisherigen Cosplayern in Sachen Basara.... also ich fand keins, wo man es 1. auf Anhieb erkannte (maximal Ageha) und 2. keins, was irgendwie liebevoll genäht wurde... die sahen alle mal so schnell zusammengenäht aus.
Und die Shinbashis sahen eher aus wie nen Wollknäul mit Augen - da ging die ganze Niedlichkeit weg.
*shinbashi love* <3 -
naja...ich kann sowas eh net machen...ich hoffe es wird schön ^^;;; *gg* Aber ich zeig dann ja Bilder von Shinbashi...*lach*
und da meine Freundin es näht...wird es sicher auch net schnell zusammengenäht aussehen...*hi hi hi* ^^
wird schon...mir muss es ja auch gefallen... ^^ also bitte hier net so nen Druck...*lach* XDDDcredits @ sky
-
-
Original von celes
Du hast gut reden.. du hast ja jemand, der für dich näht *snief*
jaaaaaaaaaaaaaaaa und dafür danke ich auch Andrea von ganzem Herzen!!! DANKE DANKE DANKE!
ohne sie wäre das sonst gar nicht möglich...
danke nochmal *umknuff*
PS: Benji lässt sich auch nähenbin net die einzige ^^
credits @ sky
-
Juhu! Basara hab ich jetzt "fertig" geschaut ... schade, dass es nimmer weiter geht :-( wie weit geht eigentlich die Mangareihe? Die ist ja auch unvollendet... zumindest in Deutsch...
Stimmt, ich lass mir auch nähen ^^ aber falls jemand jetzt noch auf Stoffe von mir wartet... ich glaub, ich muss euch enttäuschen, weil meine Mum da erst wieder Juni/Juli anfängt *.*
Aber Shinbashi sieht garned so schwer aus...
Graue Stoffkugel mit Flügelchen, Beinchen und Schwänzchen und dann ne Scheibe helleres Grau und dann nochmal zwei hellere rosa Scheiben als Bäckchen und dann noch die Augen ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0