Fate/Stay Night Unlimited Blade Works - 1/7 - Tohsaka Rin - Souyokusha (Dez 2017)

      Und wieder ne Rin *gähn+. Sie ist schick, schaut auch gut gemacht aus usw. aber kein must have. Kann mit Fate nicht viel anfangen und ich habe mich ehrlich gesagt auch an diesen ganzen Charas satt gesehen. Immer das Gleiche ansatt sich mal auf Serien und Charas zu konzentrieren die es noch nicht in tausend und einer Varainate gibt. Aber das ist in der Modelkitszene ja auch das alte Lied. Da bringt man auch lieber Sailor Moon Modell Nr. 1001 raus als mal was Neues zu machen. Und wenn sie schon bei Sailor Moon sind, dann wenigstens ein Chara den es noch nicht gibt aber nöööööö....bloß keine Experimente.
      Ich weiß, was du meinst, Una. Mir geht es so mit Saber, Miku und Kuheuter-PVCs. Aber wie du ja schon sagtest, das ist ein altes Lied und sicher hat jeder so ein, zwei Dinge, deren er inzwischen überdrüssig geworden ist.
      Trotzdem freue ich mich immer wieder wie Bolle wenn unter den ganzen Schnarch-Figuren dann ab und an mal eine auftaucht, die einen so richtig umhaut. Dann weiß man wieder, wieso man dieses Hobby hat. ^-^

      Aber das ist ein anderes Thema. Daher zurück zur PVC;

      Sie ist solala, so richtig überzeugen kann sie imo jedoch nicht, was daran liegt, dass man zwar versucht hat, eine dynamische Pose zu erzeugen, jedoch die Umsetzung nicht ganz funktionierte. Die Base ist schick, auch die wehenden Haare sind okay, aber leider hat man die Kleidung nicht dementsprechend angepasst. Diese wirkt nämlich, als sei sie in 5 Liter Stärke getränkt, was die gewünschte Dynamik dann wieder zu Nichte macht. Noch dazu sind beide Gesichter so 08/15 ausdruckslos, was jetzt auch nicht gerade nach Action und Dynamik schreit.