Was die Figur leider für mich dennoch verhunzt, sind der Gesichtsausdruck und diese saudämliche Haltung.
Mit dem Gesicht könnte ich mich ja vielleicht noch abfinden, aber bei der Körperhaltung passt ja echt gar nichts.
Die hätte mit einer weniger dämlichen Haltung so cool aussehen können. .__.
Na ja, was soll‘s. Hätte, hätte, Fahrradkette. Ihre Proportionen und die Base sind immer noch Liebe.
Wäre ich ein Fan des Charas wäre diese PVC sicher eine Überlegung wert. Die Pose ist IMO inordnung und halt nicht so steif.
Auch hier störe ich mich irgendwie am Gesicht... ich find das wikt irgendwie etwas gedrungen und pausbäckig... oder bild ich mir das ein? Asuna hat doch eigentlich ein schmales länglicheres Gesicht.
Ich kenne den Chara nicht so gut als das ich sagen könnte aber pausbäckig kommt sie mir nicht vor. Vielleicht schon was rundlicher, das stimmt. Ich finde ihr Gesicht ob nun grundsätzlich Charatechnisch gut getroffen oder nicht, trotz alledem hübsch.
Hätte ja gerne eine Asuna! Aber die gefällt mir irgendwie auch nicht! Der komische spitze Schuh und irgendwie sieht das ganze für mich eher aus als würde sie so dahin stolpern. Naja vielleicht kommt ja mal eine die mir wirklich gefällt oder ich schau mir mal die etwas älteren Figuren von ihr an!