Ui, ich wollte schon immer eine Kenshin Figur haben und die eine die mir gefallen hat hab ich verpasst... hoffentlich ist sie mit Farbe auch noch so toll...
Auf dem ersten Blick hab ich mich verliebt... sieht wirklich vielversprechend aus.
Schöne, dynamische Pose! Ich mag ja so Samuraimäßige Figuren gerne. Den Anime/Manga kenne ich zwar nicht und extremer Fan vom Chara bin ich bisher auch nicht aber ich finde ich schick. Denke in Farbe sieht er dann gleich noch besser aus. Bin mal gespannt obs bei einer flachen, langweiligen Base bleibt oder ob sie sich da nicht vielleicht n bissel was ausdenken.
Mal abwarten, ob die PVC jetzt überhaupt noch erscheint oder ob sie gecancelt wird. X__x
Und wiso sollten die die nicht raus bringen?
Weil der *Autor* anscheinend nicht mehr ganz sauber tickt.
Der neue Kenshin-Manga ist erstmal auf Eis gelegt, die erneute Ausstrahlung der LiveAction Movies wurde auch gecancelt, aber wie es mit den PVCs aussieht, dazu habe ich noch keine Infos gefunden.
Sieht aus, als bekäme die PVC nun doch noch ein Release.
Größe: 20 cm
Release: Mai 2019
Preis: ¥ 14.630
Wow, die haare knallen aber... ich mag ihn sehr
Irgendwie sieht die Figur unfertig aus. Die Klamotten sind schön schattiert (und guter Faltenwurf btw) und dagegen dann dieser rote
Rotzklumpen von Haar.. bäh. Dem hätten stärkere Schattierungen gut getan, damit die Colo einheitlich wirkt.
Aber so oder so, ich würde diese PVC niemals kaufen und so einem Perversen auch noch Geld hinterher werfen. Hoffentlich faulen ihm alle Finger ab.
Ich sehe es wie SA, iwas stimmt da nicht.
Ne mir gefällt sie nicht.
Hui, sehr schick.
Mir gefällt auch die Dynamik, sowie die Farbe der Haare und der Faltenwurf + Colo *happy2*
Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."