Klick

Komödie Drama
      Land: USA 2006
      Schauspieler: Adam Sandler, Kate Beckinsale
      Regisseur: Frank Coraci
      Spielzeit: 108
      Bundesstart: 28.09.2006

Seinem chronisch unzufriedenen Chef Mr. Ammer (David Hasselhoff) hat es Michael Newman (Adam Sandler) zu verdanken, dass er kaum noch Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder aufbringen kann. Bei dem verschrobenen Bastler Morty (Christopher Walken) will sich der Architekt eigentlich nur eine stinknormale Fernbedienung kaufen - und erhält ein magisches High-Tech-Gerät. Damit kann er nicht nur den Fernseher oder die Stereoanlage steuern, sondern auch sein eigenes Leben anhalten oder vor- und zurückspulen. Was sich nach einem Wunder der Technik anhört, hat allerdings so seine Tücken...

Quelle: citybeat.de/kino/klick

Ich war drin und fand den Film ganz witzig...ok es ist ne typische Kömodie. Aber im Gegensatz zu "ich, du und der andere" ist der Film wenigstens WITZIG!!!! XD
      kurzzeitige Unterhaltung ist garantiert ;)
      credits @ sky
      Ja, ich fand den auch super, hat mich total an Bruce Allmächtig erinnert +blobrofl+ und Christopher Walken und Adam Sandler mag ich ja sowieso, sind in dem Film auch gut!

"Hey, vergessen wir doch die blöden Pläne, hab schon gemerkt, dass sie eher auf Profit aus sind! Und den Fluss in der Lounge lassen wir auch weg, sowas kitschiges! Kommen Sie, ich mach die Pläne nochmal neu für Sie mit vielen Zimmern, aber ich würd sagen, gehen wir heute Abend erstmal zum saufen in die nächste Bar!"