mju? o.o
-
-
-
-
auch ein HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! ^^
+blobstrahl+
willst Du dich mal vorstellen?
wie alt?
Lieblingsanimes?
was es so über dich zu erzählen gibt?
+bloblove+
und ganz wichtig: WIE BIST DU HIER HER GEKOMMEN??? *freeeeuuuu*
+nyanya+
hoffe du hast hier ganz ganz viel Spaß! keine Sorge...wir sind alle total lieb und fressen keinen neuen, kleinen User +verlegensein+credits @ sky
-
Äh.. ja ich schmeiß immer Sätze durcheinander, man kann sich 2 denken aber nur einen schreiben.. >_<
Vorstellen? xD mag nicht, aber gut :3
Also, ich bin 17! oO
Am liebsten schau ich zur Zeit Bleach und fmp (endlich neue folgen, internet war einfach zu lang weg *-*)
Über mich zu erzählen? besonderheiten etc? uh.. zu lang ._. merkst wohl eh noch x3
Wie ich hierher gekommen bin? :D
Ich wollt wieder in ne nette gemütliche community, also google, da hab ich ne toplist gefunden, in der toplist war n Forum, was mir aber viel zu inaktiv schien, habe es hatte tollen button Partnerforen, da hab ich draufgeklickt und eins davon war dies hier, was ich mir dann von den allen die ich angeschaut hab ausgesucht hab um mich anzumelden :3^-^ noch keine da ^-^ -
woooooowwwwwwwww :)
schöne Geschichte ;) *lach*
aber schleim nicht zuviel, dass steigt mir sonst zu Kopf und ich laufe durchs Forum nur noch mit ner knallroten Birne *bling* +blobhalloween+ -> naja das sieht dann so in etwa aus*gggg*
aber ich freu mich total, dass Du durch so einen großen Umweg zu uns gekommen bist und Dich dann noch für uns entschieden hast....super +feuerwerk+
hoffe du hast hier ganz viel Spaß!!! +kekskao+credits @ sky
-
-
²Ayanami
Euer Figurensammelfieber hab ich ja schon mitbekommen, aber ich sammel soetwas nicht, würde mir auch das Geld fehlen für, geb das meiste für meine Konsolen aus (*sich dazu bekenn suchtie zu sein x3*) und das ned ma viel ^^"
Mangas bleibt auch eher weniger übrig, Manga hab ich NAruto angefangen, aber nja, bin bei Band 6 oder so xD"
²Jeani
Ich schleim ned, aber wenn ich scho nach gefragt werde ^^"^-^ noch keine da ^-^ -
Original von Miu
²Jeani
Ich schleim ned, aber wenn ich scho nach gefragt werde ^^"
das war witzig gemeint *in die Seite knuff*
ich glaub du kennst Jeanis Humor noch net ;)
*lach*
ohhhhh kein Figurensammler...schaaadddeeeee kann ich dich auch net mal bekehren....noch mehr schaaaddeeee
wo es so schöne gibt ;)
aber Zocken mag ich auch! ^^
hast du Lieblingsspiele? +glücklichpinky+
*wenn ich dich nerv* SCHREI GANZ LAUT! ^^credits @ sky
-
Nerven? nein, zum Schreiben hab ich mich doch extra angemeldet xD
Lieblingsspiel? Dynasty Warriors 5 Empires <3 Spiel ich täglich x3
Zur Zeit spiel ich Jade Cocoon 2 und dann hab ich noch Fire Emblem - Path of Radiance xD
Am liebsten mag ich RPG's, Lufia 2, Skies of Arcadia und Tales of Symphonia sind da meine liebsten Spiele ^-^^-^ noch keine da ^-^ -
-
Ja eh, ich spiel zwar mehr als ich mich mit anime, manga oder sonstigem Sachen aus Japanbeschäftige, aber ich mag japan/anime/manga Boards mehr als Gamerforen xD
Wär dann nur toll wenns dann noch Leute gibt die auch viel schreiben bei sowas xD, weil im letzten Board was ich war, war ich im gesamten Gamesektor Moderator und hab fleißig Threads erstellt und geposted, aber kaum wer konnt mit mir mehr als über sims oder CS oder Final Fantasy reden ._.^-^ noch keine da ^-^ -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0