Snow White and the Seven Dwarfs - Snow White - Disney Characters Crystalux - Banpresto (Mär 2018)

      Ich weiß nicht was an den großen Augen gruselig sein soll? Ich denke sie sollen nur ihre Niedlichkeit noch unterstreichen. Ich finde sie nicht schlecht. Etwas ungewohnt da ich Schneewitchen anders gewohnt bin aber es hat was und vielleicht würde ich sie mir kaufen. So ganz alleine ist das aber doof d.h. ich mache es mal davon abhängig ob noch andere Disney Charas raus kommen werden.

      Was mir bei ihr etwas fehlt: Die 7 Zwerge! Finde da hätte man mehr aus der Base raus holen können. Etwas mehr Grün, vielleicht ein Eichhörnchen oä. dabei und wenns mans richtig gut gemacht hätte vielleicht sogar noch die Zwerge dazu oder zumindest einer. Die Qualität scheint jedenfalls nicht extrem gut zu sein. Ihr Arm (der lang gestreckte) sieht aus als würde er bald abfallen :/. Okay, sie wir sicher nicht extrem teuer ausfallen d.h. was will man erwarten aber zu schäbige Qualität brauche ich dann auch nicht.
      Was mur nach Betrachten der Alice so kommt: Kann es sein, dass die "echte Augen" haben? Also nicht gemalte sondern so eine Art Acrylaugen? Glas wirds wohl kaum sein aber ähnlich wie bei der Elwyn damals als Shining Tears oder wie die Serie nochmal hieß bzw. der Chara. Da gabs auch mal welche mit so Acrylaugen. Die Augen der Alice sehen nähmlich so "echt" aus!

      EDIT:

      Ah ich sehe es gerade auf einem Bild. Die haben tatsächlich so Acrylaugen! Und urgs....die Alice macht einen sehr miesen Eindruck von der Qualität! In den Haaren scheinen gar keine Schattierungen vorhanden zu sein und bääää......glaube von der Reihe lasse ich doch besser die Finger.