Wichteln!!!
-
-
-
-
-
leider ist das eingetreten, was ich nicht gehofft habe... >.<
es ist jmd. im Nachhinein noch aus dem Wichteln ausgestiegen...wegen persönlichen Gründen, die ich hier net nennen werde...geht ja keinen was an...
es handelt sich dabei um Usagi!
jetzt werden sich einige fragen...was dann aus 2 Leuten wird, nämlich der Beschenkte und der Wichtel....
aber zum Glück konnte ich jmd. organisieren, der für Usagi einspringt...
Moon Child wird einspringen...sie bekommt Usagis Wichtel und Moon Child beschenkt die Person, die Usagi beschenken sollte...
so wird es nicht zu Komplikationen kommen ^^
damit ist hoffentlich wieder alles geklärt! ^^credits @ sky
-
-
Original von xxMireillexx
und ich verzweifel grade auch noch dran was ich meinem wichtel schenken soll*schnüff*
und dann is ja auch noch der burzeltag von meinem schatz wo ich mir auch noch was einfallen lassen muss...
meine kreative seite lässt zur zeit zu wünschen übrig...
hahaha ^^;;;
davon kann ich ein Lied singen...ich hab zur Zeit NULL Ideen
brauch noch Weihnachtsgeschenke für meine Freunde, Benji hat bald Burzeltag...Wichteln ist auch noch...und ich hab ECHT KEINE Ideen... >.<
hoffe mir fällt noch was ein
für meinen Schatz und Mei hab ich zum Glück schon was...aber anscheinend hab ich mich bei den 2 Geschenken so verausgabt jetzt fällt mir für den Rest nix mehr ein ^^;;;;credits @ sky
-
-
-
So, ich habs schon zusammen, kann ich es auch früher schon verschicken, vielleicht mit der Bitte an den glücklichen User, es nicht vor ... zu öffnen?
-
-
-
ich hab mal ne frage??? und zwar: ist es jedem selbst überlassen wie er verschickt? ....toll wäre wenn man sich drauf einigt das alle per Hermes (oder so) verschicken... ...weil es wäre ja super schade wenn es nicht ankommt?!?!?!? ...und ich kann meinem "Schenker" (hört sich böse an) jetzt schon sagen.... Warensendung wird bei uns vor die Tür gelegt,wenn es nicht in Briefkasten passt... jeder der daran vorbei geht (und das sind auch Kinder (nicht die artigsten)) könnte es einstecken... Und das wäre gaaaaaaaaaanz doll schade Y.Y
-
hmmmm versicherter Versand ist natürlich ganz schön preisintensiv für die Sache... *grübel*
obwohl 3,90 noch gehen....
-> ich weiß auf jeden Fall das letztes Jahr was weggekommen war...und das war tierisch schade
-> für mich würde es kein Problem darstellen, mein Zeugs auch versichert per HERMES zu schicken...so wäre man auf der sicheren Seite...
aber ich weiß ja nicht, was die anderen dazu sagen ^^;;; kann ja jetzt net vorschreiben: IHR MÜSST ES ALLE VERSICHERT SCHICKEN!credits @ sky
-
ja ne is schon klar,zwingen kann man keinen ^^ ...aber vielleicht kannst du meinem erzählen wie des bei mir is...wie er verschickt, is mir letztendlich wurst...ist seine entscheidung...aber schade,sehr schade wärs wenn wegkommt ^^ ...(nya bis jetzt lag alles vor der tür, aber wie gesagt, ist eine belebte gegend sicher ist da nix!!!!!!)
..nya, also ist nen vorschlag soll sich jeder selbst gedanken machen ob´s ihm net 1,50 mehr wert is, sein geschenk sicher ankommen zu lassen ^^ ...man hat sich ja schließlich gedanken gemacht ^^ (die meisten geh ich mal von aus XDDD) -
also, bei uns liegen Warensendungen der Post auch IMMEr vor der Tür, wenn sie net in den Briefkasten passen ...
ABER: bei uns geht das, da is net viel los ...
ABER 2.
zu Hermes! Von denen hab ich auch schon ein Packet vor der Tür liegen gehabt! Die Säcke! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1