Da kann man soweit ja noch nicht viel sagen bis auf das ich es schön finde, dass sie mal mehr CLAMP Charas als PVC raus bringen. Von ihr gibts ja unzählige Kits aber wenig schöne PVCs. Von daher bin ich mal gespannt. Die "Stars Bless You Sakura" wird die IMO aber nicht toppen. Spontan gefällt mir ihr Kostüm auch nicht so doll. Wirkt etwas langweilig. Na ja, warten wir es mal ab, wenn es erste Bilder der finalen Statue gibt. Bin jedenfalls gespannt.
Naja die "Stars Bless You Sakura" kostet auch gute 200 € und für die habe ich jetzt 20 € gezahlt... so richtig viel erwarten ich jetzt nicht. Außer mal ne hübsche Sakura Figur zu haben.
Die 'Stars Bless You Sakura' war mir einfach zu teuer :<
200 €? Na schön wärs Madhatter! Ich habe es jetzt doch mal nachgerechnet und mit Porto und Zoll habe ich für sie rund 290 € bezahlt! Ohne Zoll wäre es mit Porto 231 € gewesen. Im deutschen Shop kostet die rund 270 € inkl. Porto d.h. mit der Geschichte habe ich nur Verluste eingefahren.
Da sind 20 € schon günstiger. Bin echt mal gespannt wie sie aussehen wird! Kenne den Hersteller jetzt nicht aber ich wünsch dir mal, dass man ihr den geringen Preis nicht ansieht. Manche PVC´s kosten zwar wenig aber das sieht man dann leider auch. Andere wiederrum sehen für ihren geringen Preis noch verdammt schick aus. Von daher hoffen wir mal dass es eine von letzterer Sorte ist!
Finde die Koto Sakura aber auch nicht sooo übel. Die mit den Flügeln und dieser "Windbase". Die Flügel sind denen zwar leider weniger gut gelungen (die wirken so steif) aber der Preis geeeeeeht ja auch nocht. Scheiße teuer zwar allemal noch aber immer noch günstiger als die von GSC.