Re:ZERO -Starting Life in Another World- 1/7 - - Rem - Birthday Cake Ver. - KADOKAWA (Mai 2018)

      Da ich mit dem Franchise nichts anfangen kann und in den letzten Tagen von TOMOPOP es eine Zeit lang wohl nur noch Figuren von Rem gab (bei einer Convention hatten sie bei den Artikeln zu drei verschiedenen Kategorien eigentlich nur Rems gezeigt) bin ich nicht wirklich gut auf Rem oder Re:ZERO zu sprechen.

      Aber ich stimme zu, dass die Figur ganz hübsch geworden ist.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Mir fällt außerdem grad auf, dass sie den Teller echt nur mit den Fingerspitzen hält - gemessen an der Größe des Kuchens hab ich den Eindruck, dass dieser zu groß ist, als das gutgehen würde.

      Nanjoukun schrieb:

      Ich find die Figur eher etwas verstörend... wer sietzt in dieser Pose auf dem Boden und hällt einen Kuchen in den Händen? ^^"
      Hat beinahe schon etwas anzügliches *hust *

      Ist der Fummel, den sie anhat, nicht eh auch so'ne Art Nachthemd/Reizwäsche? Insoweit macht die Pose schon Sinn.

      Madhatter schrieb:

      Ich finde die Oberweite bei ihr einfach viel zu groß - das ruiniert die ganze an sich hübsche Figur. Und was geht bei den Kerzen ab?


      Das mit der Oberweite ist eine seltsame Angelegenheit. Von vorne sieht sie ja okay aus, aber das Bild von ihrer Schulter aus läßt sie ja riesig erscheinen (wie nah ist das dann eigentlich am Source Material? Ist Rem denn so üppig, oder waren da wieder lüsterne Figurendesigner am Werk?). Ein paar Bilder mehr aus anderen Winkeln wären da evtl. hilfreich.

      Die Kerzen sind auch so 'ne Sache. Auf den ersten flüchtigen Blick sehen sie eigentlich gut aus, nämlich wie Kerzen halt, die grad in Bewegung sind. Aber je länger ich drauf achte, umso mehr Fragen werfen sie auf: Warum sind die Kerzen so "lang"? Und warum tänzeln sie so hektisch? Würden sie besser aussehen, wenn sie nicht transparent sind?


      Ich denk, meine ursprüngliche Meinung über die Figur muss ich etwas revidieren. Die Bemalung ist schön, aber der Rest ist irgendwie leicht murksig. "^,^
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Ich würde das Outfit eher so in die Maidkategorie stopfen. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es die hübscheste Figur ist die es von ihr gibt aber auch nicht die schlechteste! Sie ist okay was die Qualität usw. angeht. So Kleinigkeiten wie das mit den Kerzen oder wie den Teller so hhält schenke ich wenig Beachtung. Der Busen ist von der Seite her betrachtet in der Tat grenzwertig groß. Von vorne betrachtet macht das wirklich nicht so den Eindruck, das stimmt. Wie dem auch sei, wird nicht gekauft.