Fate/Grand Order - Saber Bride - 2nd Ascension - Flare (Aug 2018)

      Bin jetzt auch kein Fan von dem Design, aber der Busen macht hier IMHO noch Sinn, da sie ja eine Art Korsett trägt, was die Oberweite nach oben zu drücken scheint - wenn man davon absieht, dass das Oberteil zu klein ist...

      Naja okay, je länger ich darüber nachdenke, umso weniger Sinn macht das.

      Also ja, die Figur is a Gschmarri. XDDD
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      Na, na Madhatter jetzt stell dich mal nicht so an hier ja? Das ist doch alles gar nicht so schwer. Das ist die Saber Bride, die sich laut Buch von G.W Junior (ganz wichtig: Junior! Nicht das vom Senior, denn da ist das genau andersherum!) später in Kapitel 5.04 erst in Nero Claudius K. verwandelt hat und in Kapitel 5.05 dann nur noch Nero Claudius nannte. Tittenvergrößerung inkl...und ääääh "^,^ .... *wohlig lach* ..... *hohoho*
      Viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen! Weiß nur das Saber eigentlich nur die Klasse des Servants ist!

      Saber (Schwertkämpfer)
      Archer (Bogenschütze)
      Lancer (Speerkämpfer)
      Berserker
      Rider (Reiter)
      Assassin (Auftragsmörder)
      Caster (Magier)

      Was jetzt Nero Claudius mit Arturia gemeinsam hat bis auf das doch recht identische aussehen kann ich auch nicht sagen! *wirklich*

      "Una" schrieb:

      Das ist doch alles gar nicht so schwer. Das ist die Saber Bride, die sich laut Buch von G.W Junior (ganz wichtig: Junior! Nicht das vom Senior, denn da ist das genau andersherum!) später in Kapitel 5.04 erst in Nero Claudius K. verwandelt hat und in Kapitel 5.05 dann nur noch Nero Claudius nannte. Tittenvergrößerung inkl...und ääääh "^,^ .... *wohlig lach* ..... *hohoho*


      Beste Erklärung. XD

      Ich mag aber auch;

      Saber is extremely popular character. They are just "milking franchise" with character that looks similar to the original. And by having little different personality, they make sure they gain interest of more people other than fans of original Saber.


      Saber completely carried the show and game, in terms of personality, back story, appearance, etc. The rest of it ranged from uninspired to disappointing compared to its potential. Oblivious to why this succeeded compared to the other permutations of females in various master/slave roles they tried, they resorted to copying their own character. Which to be fair is probably the best the fans should expect out of them. If it goes over well, don't be surprised if we get a green Saber next, who's actually Odysseus or something.


      Gibt ja zum Beispiel auch noch Mordred.



      Wobei bei ihr, anders als bei Nero, aber erklärt wird, wieso sie aussieht wie die blaue Saber.
      Als Artoria von Merlin in einen Pseudo-Mann verwandelt wurde, hat ihre/seine Schwester Morgan ihm/ihr durch nen Zauberspruch Sperma geklaut, damit ihre eigene Eizelle befruchtet und aus dem Ding einen Homunkulus-Klon von Artoria gezüchtet. ( Wenn man sonst keine Sorgen hat... ^^; )
      Ha, ha. ^^ Spare es dir ruhig, Una, das wird auch morgen früh noch genauso deppert klingen wie jetzt. XD

      Es giblt halt seeeehr viele Variationen/Ableger der ursprünglichen Artoria.
      Blaue Saber, rote Saber, Saber Lily, Saber Alter und wie sie noch alle heißen.
      Es gibt sogar Lancer-Versionen von ihr, soweit ich gelesen habe.

      Für mich schon ein Grund, wieso ich mir nie einen der Animes ansehen wollte. Bin kein Fan davon,
      wenn ein Design oder Franchise bis zum Erbrechen ausgeschlachtet wird. Ähnliche wie bei Vocaloid oder Sonico.
      Lass es lieber sein Una!

      Ich habe die Animes gesehen und habe auch 1-2 Spiele gespielt! Ich habe trotzdem keinen Plan mehr warum es X Version von Aturia oder auch ähnlichen Figuren gibt! In Jedem Spiel taucht eine andere Saber auf!

      Bei den Animes geht es ja noch da kommt meist nur Aturia vor um die sich eigentlich ein Teil der Story dreht!

      Aber ich muss Starliez schon recht geben es wird halt bis aufs letzte alles ausgeschlachtet was nur geht!