Persephone - "Ren" aus DearS

      Persephone - "Ren" aus DearS

      1/5 Ren - DearS

      Mein allererstes Kit, leider passierte da ein übles Mißgeschick mit ihren Haaren und ich mußte sie leider kürzen, ich mag sie dennoch sehr gerne. ^^ Ein Dank an Honey an dieser Stelle, daß sie mir immer mit Rat und Tat so hilfreich zur Seite stand. *knuff*
      Sie glänzt ziemlich weil ich sie mit Klacklack besprüht hatte, was sich im Nachhinein als riesen großer Fehler herausstellte. ~_~°

      Also ich als Lehe seh jetzt grad gar net das die Haare kürzer sind...aber ich weiß wie gesagt auch net wie lang die normal sind ^^ ...steht ihr doch??? ...und den glanz finde ich persönlich an dem Kit gar net so tragisch??? ...Gibt schlimmeres XDDD ...Ne ernsthaft, passt zu ihr... WoW ...des is dein erstes Kit??? Ich bin fast ein bisschen neidisch *auch erst angefangen hab*
      Wow...das nenn ich aber nen guten Einstieg! Also entweder hat Honey dir echt gute Tipps gewesen, du bist ein super Naturtalent oder gar beides zusammen *g*

      Ich bin hin und weg von der Ren. Das ist j auch nicht gerade eines der leichtestens Kits, die man sich für den Beginn aussuchen könnte... Hut ab :)

      Das mit dem Glanz stört ja auch gar nicht soo arg. An den Haaren fällts kaum auf und dem Suit nimmt man den leichten Glanz auch so ab. Also mache dir deswegen keine Sorgen. Das mit den Haaren fällt auch nicht auf...

      Einfach knuffelig die Kleine! Bravo :)
      @ Ayanami-chan:

      ^^ hihi di Haare sind sehr normalerweise sehr sprickelig ich poste mal nen Link zum Original da sieht man wie sie hätten sein sollen. =) Da ich aber schon ne Ren als PVC Statue im Schrank habe war das nicht so schlimm, daß ich ihr hier die Haare kappen mußte =) Mit dem "gibt schlimmeres" hast du Recht, leider hat der Klarlack auf einige der Acrylfarben schrecklich reagiert und ließ die Farbe aufplatzen ~_~° das sieht schlimm aus, gut das man das auf den Bildern nicht sieht, ich war tot unglücklich als ich das sah... aber es ist mir ne Lehre, daß mach ich nie wieder... Japp das ist mein erstes Kit ^^°, du mußt nicht neidisch auf mich sein, ich male schon seit Jahren mit Acryl allerdings keine Modelkits sondern viel vom zeichnen her, ich denke, daß hat mir sehr dabei geholfen ansonsten hätte ich sicher auch Probleme gehabt. *knuff*

      @ Doll-chan:

      huch echt nicht? hm ich wüßte jetzt auf Anhieb nicht woran das liegen könnte, grübel ich poste dir mal den Link meiner Page da sind die auch drauf wenn du sie sehen möchtest *knuff* mennorra.de/?page_id=11 so, ich hoffe, hier kannst du die Bilder sehen =)

      @ persecoon_chii:

      vielen lieben Dank auch ^^, hi hi ich denke beides, Honey hat mir sehr viele gute Tips gegeben und war sehr geduldig wenn ich sie mit meinen nicht enden wollenden Fragen gelöchert habe. ^^° Na ja ob Naturtalent ich weiß nicht, ich denke, es liegt auch viel daran, daß ich schon seit Jahren erst im Manga-/Animestil und seit ca. 1 Jahr im Comicstil male. Mit Acryl hab ich immer schon viel coloriert daher war ich den Umgang mit den Farben eh gewöhnt. =) Ja um ehrlich zu sein, ich hatte mich für Ren entschieden, weil der Körper so schön in einem war und sie auch sonst *bis auf die Haare schwitz* recht einfach aussah war nen Irrtum. ~_~° Nochmal würde ich sie auch nicht für den Einstieg wählen, lach. Leider hat der Glanzlack total schlimm mit den Acrylfarben reagiert aber auch nicht überall, man sieht es Gott sei Dank nicht auf den Bildern aber es traf ganz schlimm die Haare, die Hände und ihr Kinn.... das ist ganz übel gelaufen damit, die Farbe platzte auf, ich war den Tränen echt nahe.. ^^ gut daß das mit den Haaren kaum aufgefallen ist, lach aber ärgerlich war es schon, mit den langen Haare hätte sie sicher auch gut ausgesehen =)

      @ Kima:

      Danke dir *knuff* na ja, ganz kaputt sind die Haare nicht gegangen, es lag eher daran, daß sie von Anfang nicht zueinander paßten, ich hatte im Netz nach der Ren geguckt damit ich sah, wie und wohin die Strähnen kamen, es waren zig einzelene und fing leider schon damit an, daß auf alle Bildern die Strähnen der Ren anders waren wie an meinem Kit.... ich hab echt lange gebraucht um zu schauen, wie die Strähnen untereinander paßten aber auch nachdem ich das rausfand paßten sie nicht. Es waren Löcher an Stellen vorgesehen wo keine sein durften und an den Stellen wo welche hätten sein müssen waren keine vorhanden es hätte ganz schlimm ausgesehen darum hatte ich mich dazu entschlossen es lieber zu lassen. ~_~°
      Meine Meinung zu deiner Ren kennst du ja schon :)

      Ich finde sie einfach klasse und das sie ein Erstlingswerk ist sieht man überhaupt nicht. Die gekürzten Haare sehen irgendwie niedlich aus und der Glanz stört meiner Meinung nach auch nicht^^

      Ich finde es schön, dass dir meine Tipss weitereholfen haben^^

      Aber das die gut gut ist liegt daran das du Talent hast :)
      Außerdem sieht man ihr irgendwie an, dass du auch sonst viel malst!
      @ Honey:
      Ja, deine Meinung zu der Ren kenne ich ja schon, lach. Oje Talent, na ich denke echt, daß es viel dran liegt, daß ich auch so male, daß hilft schon ungemein.
      Na du hast mir wahnsinnig weitergeholfen mit deinen Ratschlägen und Tips, ich wäre sonst in so manches Fettnäpfchen getappt. +verlegensein+
      Ohhhhhhhhhh hab meinen Senf noch gar nicht zum Thema abgegeben *lach* XD

      alsoooo ich finde die Ren auch sehr gut gelungen, mir gefallen vor allem die Augen sehr gut...da hilft es Dir halt wirklich, dass Du so Mal-Erprobt bist XD *kicha*
      Und das die langen Haare fehlen...das fällt gar nicht ins Gewicht. Es sieht sogar richtig gut an der Ren aus *heftig nick* ;)

      sehr sehr schön...weiter sooooo ^.^
      credits @ sky