Persephone -1/15 Petit Chii mit Sofa

      Persephone -1/15 Petit Chii mit Sofa

      1/15 - Petit Chii mit Sofa:

      Mein zweites Kit, da ich leider nicht auf die Größe geachtet hatte, war ich nachher recht überrascht, daß sie so winzig war, sie hat mir trotzdem total viel Spaß gemacht. Die Farbe des Kleides is so gewollt, ich wollte nicht die haben , die sie in der Vorlage hatte. ^-^ Leider ist auch die Qualität der Bilder nicht ganz so gut, meine Digicam hat leider nicht soviele Pixel, ich muß mal schauen, ob ich nicht ne andere Kamara finde.

      Ui, noch eine kleine Mini-Chii!

      Hast du gut gemacht :) ich weiß selbst, wie klein die ist und dein Resultat kann sich auf jeden all sehen lassen.
      Auch die neue farbvariante ihres Kleides finde ich ganz schnuckelig - dabei bin ich eigentlich gar nicht so der grün-Fan...^^ Wie dem auch sei...Jujas Geschmack haste auf jeden Fall auch getroffen *g*

      Hübsch, hübsch. Vielleicht kannste dir ja irgendwo noch eine Kamera mit mehr Makro leihen, dann kann man auch die kleinen Details noch etwas besser erkennen :)
      @ Ayanami:

      danke schön ^-^, ja ich male mit Pinsel, ich traue mich an Airbrush nicht ran muß ich ganz ehrlich gestehen. Ah du meinst mein Maigrün *g* ich liebe die Farbe lach, hm also im Grunde habe ich das Maigrün immer und fast überall da aufgetragen, wo sich Falten befanden, ich hab mich da am Originalbild orientiert und hab unter ihrem Kleid wo die Falten saßen oder an den Ärmeln etc. immer das dunklere Grün aufgetragen. Wenn ich Falten im Kleid hatte, dann hab ich das immer recht nah an den Falten aufgetragen damit es wie Schatten aussah. Ja, leider sieht man das auf den Bildern nicht, seufz ich brauch echt ne neue Kamera T-T° Ich glaube, ich versuch sie mal zu scannen, dann sieht man das evtl. besser. =)

      @ Doll-chan:

      danke sehr *knuff* ^^ klasse hier kannst du die Bilder sehen? Ich muß mal meine Freundin fragen, ob sie mir ihre Digicam ausleihen kann^^

      @ persocon_chii:

      *g* japp noch eine kleine Mini-Chii. ^^ Vielen lieben Dank *drück* die Kleine hat mich auch echt Nerven gekostet, ich glaube, ich hab jetzt ein graues Haar mehr ^^°, daß Gesicht war so schrecklich winzig... nach ihr hab ich mir geschworen, nie wieder ein so kleines Modelkit =) Ich bin normalerweise auch kein großer Fan von "Grün" aber mir gefiel die Farbe schon bei Rens Haaren so gut, da dachte ich mir, daß paßt gut zu Chii. ^^° Lach, mag Juja etwa grün? Ich versuch mir mal, die Digicam meiner Freundin zu leihen, evtl. hat die mehr Pixel oder ich probier mal die Kleine zu scannen evtl. sieht man dann einige Details besser zumindest ihr Gesicht ^^
      @ Honey:
      Danke *knuff*, daß fand ich auch, die Farbe wirkt wirklich sehr erfrischend und luftig. ^^

      @ Miri:
      Vielen Dank auch dir ^-^, hat mich auch viele graue Haare gekostet die Kleine besonders das kleine Gesicht lach. Ich mag das Grün auch total gerne. =)
      ich find es bei der kleinen total schade, dass man die Augen nicht so gut erkennen kann...die würde ich mal total gern von der Nähe betrachten...weil ich da sehr viel weiß erkenne O_O
      oder wirkt das nur sooooo...

      XD ich glaub du brauchst ne bessere Digicam. *lach*

      ich mag allerdings bei dem Kit dieses grüne Kleid net so....bin net so ein grün-Fan...hätte es aber auch net blau gemacht...wohl eher Rosa-Rot...*gg* ;)
      aber Geschmäcker sind ja verschieden ^^

      ansonsten ist sie sehr gut geworden, von dem was man erkennen kann ^.^
      credits @ sky