Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
-
-
Hach ja, Ghost Whisperer... die Serie mag ich auch totaaaal gern. Gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Sie erzählt so herzergreifende Geschichten... sit unheimlich gefühlvoll und spannend. Da stimmt einfach alles. Ich finde auch die schauspielerischen Leistungen und die Synchronisation echt toll. Und die Thematik dahinter sehr interessant. Bei der Serie bin ich auch ständig am Heulen, das is echt schlimm
-
-
vor allem find ich es auch cool, dass die Serie so bissal auf ne Biographie basiert bzw. nicht nur an den Haaren herbeigezogen wurde...
aber ist schon bissal gruselig dann...
nur traurig ist sie halt...ich war auch nur am Heulen....*seufz*
irgendwie kann man da net zu viele Folgen am Stück anschauen....sonst schiebt man nur noch Depriha ha
wie viele Staffeln gibts überhaupt?credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Also in der 4. Staffel ...
Spoiler anzeigen stirbt Jim ja und ist dann an Melindas Seite als seine Reinkarnation im Körper von Sam. Vorher hab ich ja nur davon gehört, dass Jim sterben wird, aber so wie es dann war, find ich es passend! Ich finds gut gemeistert, was sie daraus gemacht haben. Aber an dem Punkt, wo Jim ihr einfach das mit den Geistern nicht glaubt, ist es langsam leider nur noch nervig irgendwie... aber die Geschichte wird pausiert, wodurch man als Zuschauer mal bisschen entnervt wird ^^ Die Hauptstorylinien sind manchmal schon ein ziemlicher Balanceakt an der Grenze zur Nerverei, find ich. ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0