Wichteln - Die STECKBRIEFE!

Und nun hab ich auch mal Zeit dafür ^^°

Also:

Name: Dana (Yui)

Lieblingsanime: Vampire Miyu oder auch alles von Narumi Kakinuochi,
      Clamp im allgemeinen, D-N-Angel.
      Lieblingsmange: siehe oben ^^
      Lieblingsband: oh gott oh gott... äh Gackt, X-Japan, Schandmaul und vielles vielles mehr.

Was ich total mag: Tja... steht eigentlich schon da oben ^^ und dazu kommen noch gute Fantasy Bücher,gute Musik und Duftkerzen/Räucherstäbchen.

Was ich NICHT mag: Lakritz, Zigarrettenm, Marzipan, ich mag
      kein Pokemon, Digimon, Tokyo Hotel, etc. irgendwelche sinnlosen Dekoartikel ... mein Zimmer platzt so schon aus allen Nähten ^^°

Über was ich mich freuen würde: Ich will gerade mit Modelkits anfangen also alles was dafür nützlich ist am besten eine Bastelanleitung "schritt für schritt" ^^
      Ansonsten... tja gute Musik, ich freu mich eigentlich über jede Überraschung solange sie von Herzen kommt.^^

Besonderheiten/Sonstiges: So fällt mir erstmal nichts ein. Sollt noch was dazu kommen ergänze ich es.

Bis dann Yui
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      (Foren-)Name: persocon_chii/Sarah Segelken

Lieblingsanime: Haibane Renmei, Gits, Gantz, Noir, Chobits (und generell alles von Clamp)

Lieblingsmanga: Chobits, Sailor Moon, Angel Sanctuary, Mars, Angelic Layer, CCS und alles weitere von Clamp :)

Lieblingsband: Fettes Brot, Billy Talent, Beatsteaks, No Doubt, Mia und so eines von Yohko Kanno ist genial ^^

Was ich total mag: Kuschelkissen (obwohl mein Bett eh schon überlauft deswegen *g*), Spongebob, Modelkits, CLAMPzeugs, kitschiges Merchandise, Instant Asia Sachen :)

Was ich gar NICHT mag: Spinnen :(

Über was ich mich freuen würde: Solangs keine Spinne wird ists völlig egal :)
      (Foren-)Name: yohko/sabine Offenberger

Lieblingsanime: Fate Stay Night,Sailor Moon,Midori no Hibi,Ouran host club,Fruits Basket,Shinigami no Ballad Saiyuki

Lieblingsmangas: Sailor Moon, Angel Sanctuary,Wish ,Basara

Lieblingsband: Gackt,Nanase Aikawa,Ayumi Hamasaki,See-Saw,Evanescence

Was ich total mag Charmmy Kitty,Hello kitty,Lady Lockenlicht und alles was mit Katzen zutun hat

Was ich gar NICHT mag: Zigaretten

Über was ich mich freuen würd: .irgendetwas das mit Katzen zutun hat :-)
      (Foren-)Name: Momoko

Lieblingsanime: Tennis no Oujisama (The Prince of Tennis) , Air Gear und Code Geass
      Lieblingsmanga: God Child, Tennis no Oujisama
      Lieblingsband: Gorillaz

Was ich total mag: Ich liebe Schlüsselanhänger und Poster auch Nussschokolade

Was ich gar NICHT mag: Norlame und vor allem schwarze schokolade die hasse ich o-O normale ess ich nur im notfall

Über was ich mich freuen würde: Nyu eigentlich freue ich mich über jedes geschenk ^---^

Besonderheiten/Sonstiges: Ich bin ne heuschnupfen allergekerin und vertrage keinen blütenstaub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Momoko“ ()

RE: Wichteln - Die STECKBRIEFE!

[SIZE=4]Der Wichtelsteckbrief![/SIZE]

(Foren-)Name: Seta

Lieblingsanime: Love Hina ^.^ (und überhaupt alles von Ken Akamatsu oO)
      Lieblingsmanga: Love Hina ^-^ (auch xD)
      [SIZE=1]tipp....mal bei den leuten nach links glubschen ^.~ unterm ava stehen meist noch andere fav. animes/mangas ^^[/SIZE]
      Lieblingsband: keine

Was ich total mag: kawaii-chans ^-^ (also Anime/Manga-Mädchen/Frauen xDD)

Was ich gar NICHT mag: Tod und Krabbelviecher xD

Über was ich mich freuen würde: Was knuffiges!? xD

Besonderheiten/Sonstiges: öhm....ich hab 2 katzen *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

Der Wichtelsteckbrief!

(Foren-)Name:TrueLove

Lieblingsanime: Sailor moon und X/1999
      Lieblingsmanga: Sailor moon und X/1999
      Lieblingsband: Gazette Nichya tatu und ayumi

Was ich total mag:
      Haarprodukte die meine haare zum stehn bringen LOOL
      gibts aber eh keine wo das schafen
      hmmm was amg ich noch fotos LOL
      klamotten
      mein hobby
      ps2
      was ich total mag aber schon hab ist von meinem lieblingsnaime SAILOR MOON
      alles Gashapon sets
      UND DIE MANGAS 1-15
      hmmm dan n habich noch etliche anderes sets
      statuen wie ignis und den dark Angel wie auch imer der heisst
      was ich noch mag sind dinge über hexenkunst und zauberei sowaohl wie altar accresoriers
      hmm
      hmmm
      stargate ist geil alles was mit starget zu tun hat lol
      hab ich die dvd sammlung von 1- 48
      und die statuen dazu..
      D&G ist geil
      ohringe / ringe ketten
      ich liebe schmuck
      das wars denk ich mal ^^;;;

Was ich gar NICHT mag: Lackritz
      jeanette biedermann lol
      und irgendwie so voll übertriebene süsse figuren lol

Über was ich mich freuen würde: weis net würd mich denke ich über alles freuen auser zb ein paar socken LOL
      kleiner tipp vielelicht lol die sm mangas hab ich noch net komplett ^^
      -----
      PS LIEBER WICHTLER/IN DIER/DER MICH HATT WENN DU NUN NOCH WAS BESORGEN MUSST IST ES NICHT SCHLIMM WENN ES SPÄTER ANKOMMT ich war ja auch zu dumm meinen stecki gut zu machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Truelove“ ()

Mein Stecky...

(Foren-)Name: Doll-chan / Susanne

Serien die ich gern mag (Manga, Anime, Videospiele, Charaktere alles zusammen): Life, Nana, Kingdom Hearts, Peach Girl, Othello, Uta Kata, Burst Angel, Fate Stay Night, Tarot Cafe, Doll, Der Weg von Sonne und Wind, Skip Beat, Ai Yazawa, Clamp, Princess Ai, Sugar Sugar Rune, Final Fantasy, Perfect Girl, Rosen unter Marias Obhut, Shinshi Doumei Cross, Dead or Alive, Chobits, Gokinjo Monogatari, Trinity Blood, Resident Evil, Hotaru/Sailor Saturn & Setsuna/Sailor Pluto (aus Sailor Moon), Misu (aus Death Note), Eve (aus Black Cat), Ignis (aus Jingai Makyo) usw.

(Lieblingsband: hör zwar viel Musik, aber ´ne Lieblingsband gibt es net.)

Was ich total mag: Dollfies (die sehn so schick aus, daher auch immer meine Püppi-Avatare), Cosplay & Gothic Lolita Kram, Figuren, Modelkits, Mangas, Videospiele, Gothic-/Fetisch Klamotten (eher Lack als Samt!), Cons, Catgirls, Farben schwarz und rot, Flügel, Asiatisches bzw. asiatisch angehauchtes Dekozeug (muß aber Katzentauglich sein *g*), Kino, Schokolade.

Was ich gar NICHT mag: Kettenbriefe, Fisch & Meeresfrüchte, BlackMusic/HipHop/Gangster, Kaffee, One Piece, Dragonball, Yugi-Oh, Shonen-Ai, Stress, Tokio Hotel, Alkoholpralinen, Vasen, Schalen, Kerzenständer oder Gläser, Duftstövchen, Diddl, Nici, CD´s..

Über was ich mich freuen würde: recht planlos.. *g* einfach mal überraschen lass.. solang es nix aus meiner "Was ich gar nicht mag" Liste stammt und nur irgendwie mit meiner "Was ich total mag" Liste entfernt verwand ist kann nix schief gehn..

Besonderheiten/Sonstiges: Insektenstichallergie.. 1 Katze

LG Doll-chan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

RE: Wichteln - Die STECKBRIEFE!

[
      [SIZE=4]Der Wichtelsteckbrief![/SIZE]

(Foren-)Name:

Lieblingsanime: oh mann, da gibt es viele im mOment, Nsruto, One Piece, Samurai Champloo
      Lieblingsmanga: Skip Beat dann Basara, Prinzessin Kaguya und YAkitate Japan
      Lieblingsband: Dir en grey und DRay

Was ich total mag: oh menno, außer Animes hab ich keine anderen Sachen, die ich mag hmmmhh... ah ja Buttons und Fotos von meinem J-Rock Lieblinge^^ ansonsten lese ich gern Fantasy und Horror (Romane meine ich) ah und dann zeichne ich sehr gerne Manags *ggg*

Was ich gar NICHT mag: ja genau Pokemon kann ich auf dem Tod nicht ausstehen und genauso Disney und Lackritze kann ich genauso wenig leiden, Lebkuchen auch nicht und Magical Girl Serien auch nciht

Über was ich mich freuen würde: am liebsten wäre mir irgendwas was mit den J-Rockern zu tun hat, aber keine Ahnung was. Im Grunde genommen ist mir alles recht +______+ so lange es was mit japana zu tun hat^^

Besonderheiten/Sonstiges: ja etwas besonderes hmmmhhh......ich mag die Farbe schwarz und Blutrot
      ich weiss nicht, ob das hier passt, aber was solls

#

Was ist der Sinn des lebens?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keisan“ ()

(Foren-)Name: mondkind

Lieblingsanime: Momentan mag ich Trinity Blood sehr gern und Black Lagoon ist auch echt witzig. Lady Oscar hab ich damals sehr gemocht und das hat sich bis heute nicht geändert. Achja, und Solty Rei find ich auch klasse.^^

Lieblingsmanga: Ich mag ziemlich viel.^^
      Falls mein Wichtler vorhat, mir einen Manga zu schenken, schreib ich einfach mal auf, was ich bereits hab.
      komplett: Chobits, Wish, Die Chroniken von Flaim, DNA², Zetsuai & Bronze, Zeus, Utena, Neji, Angel/Dust & Neo, Stigma
      unvollständige Reihen: DearS (1,2), Rozen Maiden (1,2), Die Rosen von Versailles (1-4), RG Veda (1), Clover (1), Lumen Lunae (1,2), The Ring (1,2),Tochter von Basilis (1), Kizuna (1-3), Seimaden (1-6), Cantarella (1,2), Georgeous Charat (1), Trinity Blood (1)
      So, jetzt wisst ihr, was ich alles an Mangas habe und so sollte es im Fall der Fälle zu keiner Dopplung kommen.^^

Lieblingsband: Keane, Grand Avenue, Killers und viiiiiele andere Indie-Bands. Außerdem mag ich Bands wie Dimmu Borgir, Cradle of Filth, The Gathering, Lacuna Coil, Falkenbach. Mit japanischer Musik konnte ich mich bisher nicht anfreunden.

Was ich total mag: Fledermäuse, Indie & (melodischer) Metal, Gothic, Rosen, Figuren von Engeln/ Elfen/ Feen (aber keine kitschig bunten), Kerzen, Hasen (hab selber 2 kleine süsse Häsels), Katzen (hab ich auch eine^^), Tamagotchis, gute Filme (Horror, Mystik, SciFi), Krähen, das alte Ägypten, Efeu, Kosmetik/ Badezusätze/ Düfte, Schwarz/Weiss-Fotographien, Schmuck (Silber), Alfons Mucha (Jugendstil-Künstler), Dorian Cleavenger und Victoria Francés, Schokolade (alles von Ferero Kinder, Twix, Balisto, Toffifee etc.), schließlich natürlich auch Anime/Manga-Figuren und Pinkys, Zigaretten *räusper*

Was ich gar NICHT mag: Spinnen *börks*, Lakritze, Gelee-Süßigkeiten, zu viel Kitsch, Pokemon/ Digimon/ YuGiOh/ Duel Masters und wie das Zeugs nicht alles heisst..., elektronische Musik und Mainstream-Pop

Über was ich mich freuen würde: Ich lass mich gerne überraschen.^^ Was schönes, kreatives Gebasteltes fänd ich auch super.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()

(Foren-)Name: Lea

Lieblingsanime: Death Note, Bleach, Kenshin, Utena, Fushigi Yuugi, Honey&Clover, vieles von Clamp, Bokura ga ita, Bouso Renki, D.Gray-man, Black Blood Brothers....

Lieblingsmanga: siehe oben, mag eigentlich auch das alles als Manga!! Und noch Shonen-Ai Kram *sabber*

Lieblingsband: alle möglichen japanischen.. :-)

Was ich total mag: Anime und Manga, Figuren dazu, Kitsch, also mir kann jeder Glizermist geschenkt werden und ich freu mich drüber, hab jetzt wieder mehr Platz in der neuen Wohnung... XD
      Süßigkeiten, Kekse usw. mag ich auch alles...

Was ich gar NICHT mag: Diddle, Marzipan, Cocos,

Über was ich mich freuen würde: naja Figur brauch ich eigentlich keine mehr ... XD, eher was kitschiges oder aktuelle Mangas höhöhö, was dann aber auch etwas zu teuer wäre.. *räusper* ich steh total auf Glitzersteien und Glitzerweihnachstkugeln...

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      (Foren-) Name: Moon Child
      Lieblings-Anime: Fullmoon, Fruits Basket, Sailor Moon, Full Metal Alchemist
      Lieblings-Manga: alles von Arina Tanemura, Sailor Moon, Kleiner Schmetterling
      Lieblings-Band: Gackt, Miyavi, Yoshiki, Sugizo, Alice Nine, Duel Jewel, S.K.I.N. ^^
      Was ich TOTAL mag: ist schwer zu sagen...Anime, Manga, Figuren (natürlich Anime/Manga/FF), Gackt, Miyavi, S.K.I.N., alles was total niedlich ist :wink: , also kawaii-Sachen ausm Anime-Bereich ^^
      Was ich NICHT mag: Diddl, Lakritze, Ungeziefer (Spinnen-Phobie hat), Tokio Hotel *lach* keine Ahnung was noch ^^;
      Über was ich mich freuen würde: Etwas, wo sich mein Wichtel Gedanken gemacht hat, was vielleicht ein wenig von Herzen kommt. Wenn er Spaß daran hatte das Geschenk zu wählen und es nicht nur einfach so macht, damit eben was geschenkt wurde! Das wäre sonst traurig.
      Besonderheiten: gibt eigentlich keine ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()

(Foren-)Name: Misukihima (misu oder misuki genannt)/Noreen .-. (doofer name)

Lieblingsanime: Fate stay night (sabber),und Attack No1 (realserie zu mila superstar kanns schon auswendig lechtz sabber)

Lieblingsmanga: mmh hab ich nicht hab meine lieblingsmangas verkauft da ich gled brauchte .-.

Lieblingsband: mmh hör net viel mucke sorry

Was ich total mag: Animes (Vorsicht hab schon über 1000 da also lieber nix ^^),KITS,Bücher(sammle historical hab schon alle bisher erschienenen),schoki ^^(richtung kinderriegel mjammi),harry potter,kissen(fanatisch),pyjama

Was ich gar NICHT mag: Lackritz,One pice,Tokio hotel,thake that,nüsse*bürgs*,einige menschen ^^#,
      mmh mehr fällt magrad net ein

Über was ich mich freuen würde: Kits+zubehör ^^,geld hihi,6er im lotto
      (+ zusatzzahl),e20 oder yahoo mein eigen nennen zu können löl,fate sachen,attack no 1 sachen (nur die serie net habsch schon)aber posters dazu etc

Besonderheiten:hab asthma gegen unseren kater
      (angeblich naja die haben ja auch 6 jahre gebraucht um des herauszufinden ne ^^)
      aktualisiert 2008
      (Foren-) Name: Yoiko
      Lieblings-Anime: Suzumiya Haruhi no Yuutsu *__* , Lucky Star(Jiii~~~~) , Shugo Chara, Xam'd Gravitation, Nodame Cantabile,Darker than Black, Naruto, Devil may Cry,Moon Phase
      Lieblings-Manga: Chrno Crusade, Loveless
      Lieblings-Band: Anime Soundtracks, bin nicht sehr Band bezogen^^
      Was ich TOTAL mag: Soundtracks, Figuren, süßkram und alles niedlich <3
      Was ich NICHT mag: Spinnen ><. Lakritze IRKS!!!!! Tokio Hotel IEH!,
      Über was ich mich freuen würde: Etwas was meinem Wichtel vielleicht selbst gefällt, denn das sind oftmals die besten geschenke!
      Besonderheiten: Ich liebe Katzen *_* und steh total auf Handyanhänger *_*

Ansonsten...
      ...wenn du trotzdem nicht weiter weisst! frag doch Sephirot ^^...der kann dir sicher helfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Yoiko“ ()

(Foren)-Name: Cherry

Lieblingsanime: GTO,Angelic Layer,Fushigi Yuugi,
      Tsubasa Chronicle usw.

Lieblingsmanga: Sailormoon,Angel Sanctuary,Kizuna
      Love Mode,xxxholic,reservoir cronicle
      Fushigi Yuugi uvm.

Lieblingsband: Gazette,Gackt,Moi dix Mois,Merry
      Dir en Grey,Miyavi,Soundtracks usw.

Was ich Total mag: Schokolade,Kaubonbons,Schokokekse,ausgefallene Kulis und Feuerzeuge,hello kitty,mangas,animes,buecher,pvc figurn ,drachen,jdoramas usw

Was ich Nicht mag: Nougat,Marzipan nicht so gern,Kaffee,kitsch,lakritz nicht so gern,volksmusik ect

Ueber was ich mich freuen wuerde: das es von herzen kommt und sich ein paar gedanken dabei macht wenn man es kauft oder selber macht ^_^

Besonderheiten: Nickelallergie
      update für 2008

(Foren-)Name: Melina

Lieblingsanime: das letze Einhorn, Tsubasa Chronicle, Chobits, My Nightbar Totoro, Magister Negi Magi,
      Lady Oscar, Georgie, Magic Knight Rayearth, Disney Filme *ggg* ich mag fast alle meine lieblings Manga Serie auch als Anime

Lieblingsmanga: Sailor Moon, alles von Clamp (chobits, X, Magic Knight Rayearth Wish, Clover, Tsubasa Chronicle usw), alles von Kaori Yuki, Fantamir, Sugar Sugar Rune, Fruits Basket, Oh! My Goddess, Vampire Knight, Basara, Cantarella,
      Magister Negi Magi, Lady Oscar, alles von Arina Tanemura (Alice 19th, Fullmoon wo sagashite, Fushig Yugi u.s.w.) und noch viele andere

Bitte keine japanischen Mangas, kann nicht so viel mit ihnen anfangen (kans nicht lsen)

Lieblingsband: keine wirkliche, ich mag fast alles außer Techno, höre einfach was mir gefällt. Bin kein Grupi *gg*

Was ich total mag: niedliche Sachen, Bilder, eigenliche alles um einem eine kleine Freude zu machen. alle farben, Engel, Elfen, Drachen, Flügel, Schmetterlinge

Was ich gar NICHT mag: also ich mag kein Lackritz, Honig, Marzipan oder Schokolade in großen Mengen, Lebkuchen, kein Nippes ich hab einfach nicht genug Platz

Über was ich mich freuen würde: selbst gemachte sachen sind besonders toll, ich bastel nehmlich auch sehr gerne

Besonderheiten/Sonstiges: Ich bin Kerngesund hab keine Allergie oder so was

tja bin einfach mal gespannt was dabei rum kommt..

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Melina“ ()

(Foren-)Name: Shi

Lieblingsanime: Magic Knight Rayearth, X, 12 Kingdoms
      Lieblingsmanga: Magic Knight Rayearth, X, Kenshin
      Lieblingsband: sowas hab ich nicht....naja...Depeche Mode vielleicht^^

Was ich total mag: mich :icqverliebt: *zwinker*, Modelkits, Resident Evil (die Spiele...nicht die Filme^^)
      Was ich gar NICHT mag: Sailor Moon, alles was auf RTL2 läuft^^'

Über was ich mich freuen würde: etwas individuelles...ausgefallenes...ich freu mich über alles eigentlich^^

Besonderheiten/Sonstiges: VORSICHT!!! MODELKITSUCHTGEFAHR!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Shi“ ()

update für 2008

(Foren-) Name: Yuki

Lieblings-Anime:
      Tsubasa Chronicle
      Magic Knight Rayerth
      Fullmoon
      Fruits Basket
      Sailor Moon
      Ouran high School host club
      Gravitation usw.

Lieblings-Manga:
      Vampire knight
      Merupuri
      alles von Arina Tanemura
      Sailor Moon
      Kleiner Schmetterling
      Only the ring fingers know usw.

Lieblings-Band:
      Gackt
      Miyavi
      Nightmare
      Sugizo
      Alice Nine
      Ayu
      S.K.I.N. ^^

Was ich TOTAL mag:
      Anime
      Manga
      Figuren
      Model Kits
      Gackt
      Miyavi
      S.K.I.N.
      Bücher
      Gotic Lolita sachen (wie zb. HEADPIECE,ArmStulpen,Haarspangen,Halsbänder)Halloween Sachen
      Victoria Frances (So tolle Bilder*-*)

Was ich NICHT mag:
      Lakritze (mir übel wird)
      Ungeziefer
      Tokio Hotel
      Bitte keine Plüschis
      hab mich gerade erst von 2 Kisten gedrennt.

Über was ich mich freuen würde:
      Bücher(mit Fantasy kann man bei mir nix falsch machen)
      ArmStulpen
      Pocky´s
      Music
      ansoneten freue ich mich über alles was von Herzen kommt!^^

Besonderheiten:
      Ich bin kern gesund und habe auch keine mir bekanten Allergien

Fals mir noch was einfällt werd ich das noch ergänzen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()

(Foren-)Name: Ashe

Lieblingsanime/manga/videospiel: X, Death Note, Sailor Moon, Kenshin, LIFE, Confidential Confessions, Video Girl AI, Nana, Kingdom Hearts, Peach Girl, Othello, Clamp, Final Fantasy, Shinshi Doumei Cross, Trinity Blood, Galerians

Lieblingsband: ASP, Letzte Instanz, Schandmaul..

Was ich total mag: Drachen, Figuren (Anime, Final Fantasy...), Wölfe, Animes, Mangas, Deko <3 (Kerzenständer, Teelichter, Tücher...) vorallem in Rot, lila und Schwarz, Postkarten, silbernen Schmuck, onyx (stein)

Was ich gar NICHT mag: Lakritz, Bitterschokolade xD, Tokio Hotel,

Über was ich mich freuen würde: Über vieles ^O^ der Wichtel macht das schon <3

Besonderheiten/Sonstiges: Ich freu mich schon xD <3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Ashe“ ()