Ayanami-chan - Rabi-en-Rose

      Aya-chans: Rabi-en-Rose 1/8

      Also da sie mir ohne ohren eigentlich besser gefällt und ich auch die nächsten monate nicht die möglichkeiten hätte sie anzubringen (falls jetzt jemand ankommt und meint ich solle es machen...) hier meine fertige

      Rabi-en-Rosen...ich glaub 1/8 :













      Es ist mein zweites Kit ^^ ...und ganz stolz auf die selbstgemachte Base sei ^^;;; ...so dann mal viel spaß beim konstruktive Kritik geben ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      Sieht süß aus, aber beim nächsten mal solltest du auch mal anfangen mit dem Schattieren. Da sieht man zwar an einuigen Stellen ja schon was, aber die Haut sollte auch gemacht werden.

      Naja, wenn die Kreide erstmal da ist kanns losgehen *g*

      Ich würde die noch auf der Base festpinnen, wenn die nur so an den Kerzenständer gelehnt hält, kippt sie dir bald um - dann wars das mit Rabis Haaren, die sind dann nämlich ab :)
      Ich hab schon an festschrauben gedacht, weil die base wirklich seeeeeehr dünn is (kam leider schon sehr murks an...eine seite dicker wie die andere...und voll kreuselig...) ...aber mach dir keine Sorgen um die Rabi ^^ ...sie lehnt mom. an der Regalwand ^^ ...solang ich kein Dremel hab wird sie da artig stehen bleiben ^^ weil die Haare waren ein Krampf anzubringen ^^ die sollen auch dran bleiben ^^
      Trotzdem danke für deine Sorge ich werde mich bemühen sie bald noch anzubringen ^^
      Mach es doch so wie ich und kauf dir einen Preusodremel ;) Hab mir auch ein total tolles Ste gekauft für nur .... 20€ mit voll vielen Teilen. Ist zwar kein Original, aber mir reicht es auf alle Fälle. Zur not tut es auch ein Akkuschrauber und ein Metallbohrer (steht dann drauf,d ass er auch für Plastik geeignet ist) mit der Dicke einer Büroklammer ;)


      Sieht soweit aber echt süß aus. Gefällt mir doch recht gut. Bist du da eigentlich schon mit Lack (matt, klar, ...) drübergegangen? Das wäre das einzigste, was ich noch ändern würde ;) (Bei den Augen kommt glänzender Lack echt gut rüber)
      Wirklich schön geworden Aya und für dein zweites Kit wirklich beachtlich! Gefällt mir sehr gut!

      Auch wenn ich ihr persönlich die Ohren, den Schwanz und die Würfel noch geben würde, sonst ist es keine volle Rabi^^

      Aber das is Geschmackssache.

      Das einzige was mich stöhrt ist, das du die "Schleifenbändel" rosa gemacht hast, die Schleife aber rot o.O