Vocaloid - Hatsune Miku - Snow Princess ver. - Figma - Max Factory (Jul 2019)

      Würde mich nicht wundern wenn es die auch bald in irgendeiner Form als PVC geben wird. Habe übrigens gelesen, dass in Japan (wen wundert es) ein Mann seine Miku geheiratet hat. Natürlich geht das nicht so wirklich aber es gab eine Hochzeitsfeier, er hat Eheringe usw. Echte Frauen hätten Ihn nur enttäuscht und seine Miku lässt Ihn nie im Stich. na wie auch....ne Plüschpuppe neben sich im bett liegend und so`ne komische 3D Computeranimation im Glas läuft nicht weg. Okay, es sei denn es fällt mal der Strom aus aber dann gibts ja immer noch die Plüschversion *hahaha*

      Oh man ne eigentlich ist das ja traurig, dass ein Mensch wirklich denkt er wird nie eine reale Frau finden und liebt eine...Plüschfigur o.O. Eigentlich gehört so Jemand IMO schon mal zum Doktor. Ich meine diverse Neigungen okay (Schwul o.ä.) aber sowas? Na ja ich weiß nicht. Okay, nun kann man sagen tut ja keinem weh aber....bwa ich weiß net, sorry.