Name: Katsuki Yuuri & Victor Nikiforov
Hersteller: Orange Rouge
Material: PVC
Herkunft: Yuri!!! on Ice
Scale: 1/8
Größe: 230 mm
Release: Jun 2020
Preis: 23.000 ¥ (mit Hund) 19.600 ¥ (ohne Hund)
Quelle Yuuri
Quelle Victor
* - *

Sie laufen am Strand, deswegen die Hochgekrempelten Hosenbeine ;)
Ansonsten seh ich jetzt nix schwuchteliges an der Szene und das obwohl ich weiß das die Beiden verheiratet sind...
Ich versteh es nicht.... sie ist immer etwas Schlampig und die Jungs immer etwas Schwul.... O.o
Warum....
Und es sind immer noch Sportler, da läuft man zum Spaß bestimmt mal dumm rum? Keine Ahnung ich bin kein Sportler :D
Una schrieb:
Ja ich meine auch, dass da nix eindeutig geklärt war. Kein Kuss, garnix. ne Umarmung aber das heißt ja nix. Von daher war mir das nie so ganz klar.
BenChi schrieb:
Sorry, dass ich dazwischenquäcke, aber ich bin auch eher SA's Meinung. Tuntig beschreibt eher, wie man sich gibt, die Hintergründe sind eher egal. Und diese beiden hier... naja, diese Szene versprüht nicht besonders viel Testosteron...
Madhatter schrieb:
...Jao, dann bin ich wohl auch tuntig :D *keine Ahnung*
BenChi schrieb:
Madhatter schrieb:
...Jao, dann bin ich wohl auch tuntig :D *keine Ahnung*
Ach, ich wurde auch schon mal, ich zitiere: "halbe Frau" genannt... also von demher... und nein, ich bin keines der LGBT-Variationen...
Stimmt, in Japan gibt es ja eh auch diesen Männertyp, den es sonst nirgendwo gibt. Den man hier am ehesten von Japanischen Boybands kennt, aber wer kennt die schon? Die Allgemeinheit jedenfalls eher nicht...
Ich mein, ich versteh dass man durchaus genervt von den typischen Manga-Schönling sein kann, der nie wirklich männlich rüber kommt.
Aber die japanischen Männer sind, für europäische oder westliche Verhältnisse nicht Männlich (was auch immer Männlich heißt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()