Gekijouban City Hunter: Shinjuku Private Eyes - 1/8 - Saeba Ryou - Kotobukiya (Aug. 2019)

      Ich glaube schon. Über irgendwelche komischen 3-Ecken-Services.
      Aber mein Englisch ist zu schlecht, deswegen traue ich solchen Braten nicht.

      Echt schade, dass das zweite Gesicht nicht standardmäßig dabei ist. Ich war vorher schon am überlegen, ihn zu bestellen, nur das Gesicht hat mir halt nicht gefallen. Koto bekommt einfach keine Männer-Gesichter hin, haben sie noch nie… ührx. X__x Aber das zweite Gesicht hätte es durch den lol-Faktor definitiv wieder rausgerissen.
      Hatte ich mir schon gedacht. Also nur so...ach weiß nicht mehr wie man die nennt. Weiß aber was du meinst. Nicht das ichs mir zur Not nicht zutrauen würde. Wenn ich es wirklich will, dann würd eich das auch "auf mich nehmen" aber ich glaube so sehr reizt er michd ann nicht. Ich habe City Hunter nie gesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen. Bin derzeit zu wenig Fan als das ich den nun unbedingt haben müsste. Aber schön, dass zu solch alten Animes nochmal was raus kommt. Ein Lob an Koto! Finde sie haben sein "normales" Gesicht aber gut hinbekommen! Da kann ich nichts sagen :/.