Ayanami-chan - Chii mit Sofa (1/12???)

      Ayanami-chan - Chii mit Sofa (1/12???)

      Also da ich die größe net weiß vielleicht kann mich da wer verbessern ^^
      Meine süüüße (aber um gottes willen sooo kleine) Chii ...wie groß mag sie sein... nya ihr kennt doch die "statue" dazu ^^ ...also etwa wie so ne Gashpon-figur mit sofa XDDD

      ja ja ^^ ...ich find sie eigentlich ganz gelungen ^^ ...schattiert ist auch, was bei dem Mini-dings gar net so einfach mit der Pastelkreide ist ^^ ...und überhaupt (danke an Kima für ihr probestück) ...mit Maskierband kann i ja wohl gar et umgehen Y.Y ...also muss ich mir wohl nen sauerstoff-zelt besorgen XDDDD ....
      Aber es hat mir ausnahmsweise mal RIIICHTIG spaß gemacht, weil die Teile perfekt passten und die klebe auch so wollte wie ich ^^ ....liegt vielleicht daran das die teile klein sind und nicht tragend ^^

      ...nya aber aufmerksam auf fehler möcht ich trotzdem gemacht werden ^^









      Nya des bein sieht so aus als sei es ne strumpfhose auf den fotos XDD aber is genau die selbe farbe wie der rest haut ^^ ...und die augen krieg ich einfach net schärfer hin mit dem Handy Y.Y ...sorry also für die unschärfe ^^ ...Die fotos sind wirklich grausig geworden sie lassen des Kit so verfälscht rüberkommen (nochmal neue versuch ^^)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

      Oh danke danke +verlegensein+ +verlegensein+ +verlegensein+ ....Chii lobt mich +blobhihi+
      *kaum vom hohen ross runter kommen will XDDD*

      Ja oh man die augen *schwitz* wie oft ich da verbessern musst damit es einigermaßen aussieht Y.Y ...aber nun sind sie ja annehmbar so a bissel XDDD ...^^;;;