Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records - 1/7 - Rumia Tingel - Souyokusha (Aug. 2020)

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records - 1/7 - Rumia Tingel - Souyokusha (Aug. 2020)

Name: Rumia Tingel
      Hersteller: Souyokusha
      Material: PVC
      Herkunft: Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
      Scale: 1/7
      Größe: 23 cm
      Release: Aug. 2020
      Preis: ¥ 10.909

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

Sie wäre imo um einiges süßer, wenn sie nicht so dastehen würde als müsse sie dringend mal Pipi mit ihren zusammengekniffenen Oberschenkeln und der Hand da unten.
      Oder soll das wieder so eine Marilyn-Monroe-Pose sein? Also dass (wieso auch immer) irgendein Luftstoß von unten kommt und sie Angst hat, dass ihr Rock nach oben schießt.
      So oder so sieht’s jedoch nicht gerade schick aus.
      Na ich glaube das soll diese typisch "Niedlich Pose" von so manchem Animechara sein. Eine zu einer Faust geballte hand nahe am Mund, die andere gleitet zum Schritt um den viel zu kurzen Rock in Postion zu halten und dem Betrachter die Botschaft "Nein, guck nicht hin, ich habe mir den Rock zwar angezogen und will eigentlich angestarrt werden aber soll ja keiner so offensichtlich wissen/erkennen" rüberbringen. Was weiß ich. Mich stört an ihr jedenfalls auch etwas die Pose sowie dieser Fetzen, den sie um ihre Schultern gelegt haben. Quali scheint ja soweit gut zu sein aber insgesamt eine IO langweilige 0-8-15 PVC.