die scheinen wohl nur ne bestimmte anzahla n kits hochzuladen damits keinen überreiz gibt ^^ is ja verständlich stell dir mal vor die laden alle auf einmal hoch ^^...dann "übersieht" man die schlechteren und das wollen sie eben nicht ^.~ ...ich finds gut so, so hat man die chance "geregelt" da durchzukommen. wäre mir viel zu kompliziert und zeitaufwändig alle auf einmal anzusehen ^.~
E2046- Winter Contest 2006
-
-
chiiiiiiiii? ist deine Pluto fertig geworden?
Ich fragen mich wieso Asu's Serenity auch unter Dioramen eingeriecht ist, es ist kein Diorama, allerhöchstens eine ausgefallene Base, zumal bei einem Diorama selbiges im Vordergrund stehen sollte und nicht nur die Figur darin.... finde ich komisch. -
-
-
-
hachja aber irgendwie tut e2046.com nix ich hab damals vorgehabt mit serenity am diorama contest teilzunehmen und deswegen 2x die entrycard ausgedruckt. bei der ersten mail hatte ich dann die falsche karte bei den fotos beigetan. das dann aber gemerkt und mit bisher 2mails und richtigen fotos zu e2046 geschickt. nur haben sie bisher serenity nicht aus dem diorama wettbewerb gezogen. gebeten hab ich darum schon mehrmals per mail und pn. warum auch immer.
-
-
also ich muss Chii recht geben bisher war noch nix dabei was einem so richtig vom Hocker haut, manches sieht zwar gut aus aber so richtig finde ich ist bisher noch kein siegerKit dabei
Bei dne Dios ist jrosin mein favo. Dieses Dio ist einfach zu geil mit diesen kleinen geschenke und den kuchen und so hammer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hotaru-chan“ ()
-
Shi ist für mich der klare Favorit im Moment. Da kann bisher mit Abstand nichts mithalten wie ich finde...
Bei den Dios überzeugt mich noch nix so wirklich. Das Streeght Fighter Dioist zwar ziemlich aufwändig, aber irgendwie springt da kein Funke rüber bei mir. Das Dio von Jessi ist ganz nett anzuschauen, aber leider hat man solche Dios mit Weihnachtsbaum, Geschenken und Kuchen schon etliche Male gesehen...die Beleuchtung finde ich trotzdem ganz nett :)
EDIT: Nee, die Pluto ist noch nicht fertig - leider :(Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „persocon_chii“ ()
-
Ich muss auch sagen, dass das Kit von Shi momentan für mich der absolute Favorit ist. Sonst war wirklich nicht soviel aufregendes dabei :/ Aber ich denke da kommt sicher noch einiges schönes, schließlich sind ja erst 20 Entrys hochgeladen bei den Figuren.
Mechas guck ich mir eigentlich nicht so an, deshalb kann ich dazu nix sagen.
Was die Dios betrifft muss ich sagen das mir das von jrosin bisher am besten gefällt. Die Beleuchtung ist wirklich gelungen, die Kuchen sind süß und nicht zuletzt hat sie die Kits echt schön bemalt. Sieht man auf den Pics leider nicht soo gut, aber auf ihrer HP sind ja Bilder nur von den Kits.
Das Streetfighter Dio trifft auch nicht ganz meinen Nerv, allerdings muss ich dazusagen, dass die Figuren alle samt echt klasse bemalt wurden, da sind mit fast die Äuglis rausgefallenAber bei den Dios ist ja stimmigkeit der ganzen Szene wichtig. Das es mir nicht so gefällt mag aber vielleicht auch dran liegen, dass ich die Streetfighterfiguren nicht so mag.
--
Was mich betrifft, ich bin definitiv auch nicht beim Contest dabei, habs einfach nicht geschafft ein Kit fertig zu kriegen, weil ich immer an 5 Kits gleichzeitig mache^^'. Hab zuwenig ausdauer immer nur an einem dran zu sein. Bei mir stehen grad 3 Kits halbfertig in der Vitrine rum(sieht drollig aus), eins liegt auf meiner Workbench und ist teilweise bemalt und eins hab ich zum schmirgeln rumliegen echt schlimm
-
-
-
-
-
Also bei den Dios sind auch eriole und jrosin meine Favoriten bisher...
Bei den Figuren Shi und Ayanami-chan, mich reißt echt auch nix wirklich vom Hocker bisher, aber es kommen ja hoffentlich noch einige... Aya's Figur kommt jedenfalls echt super rüber... für gepinselt auf jeden Fall !!! -
-
-
Ja, Eri's Figur kommt definitiv dazu... ist ja jetzt auch endlich online.
Und Aya, wäre das nicht ein Foto, wo man ein bisschen am Arm sieht, dass es gepinslet ist, würde das überhaupt nicht auffallen, dass es gepinselt ist, und das finde ich äußerst gelungen, deine Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt. -
Ja das am arm ist mir auch schon aufgefallen ... leider auch das das gesicht blasser ist wie der rest und auch das an schleife und Hut ein fehler ist XDDD aber vielleicht übersehen sie´s ja *rofl* (wohl eher net XDD) ...ne, also auf jedenfall kriegt Eri ein platz ich liebe dieses Kit seitdem ichs das erste mal gesehen hab *neidisch auf Lyra is die hats nämlich jetzt* ^^
-
Ach, das sehen die bestimmt net... inzwischen habe ich auch eine hübsche Version dieser einen neuen 1/6 Rei gefunden... und eine zweite ziemlich hässliche Variante davon auch... grrrr
Nun ja, hinstellen könnte ich mir sowas nicht, da tät ich jeden Tag Zahnweh haben, aber eine wunderbare Arbeit hat sie da schon vollbracht die gute Eri...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0