Dong Bang Shin Ki
-
-
-
-
-
Also ob der Song weiter oben jetzt wirklich DIE neue Single ist, bin ich mir nicht mehr so sicher...
Offenbar wurde er als Track für ein Drama ausgewählt und ist zumindest EINER der Songs auf der neuen Single, so wie ich das verstehe^^
Hab eben gelesen, daß die neue Single bei HMV schon auf Platz 1 der Pre-Order-Charts ist, haha!
Hier ein paar Vorschau-Bilder vom neuen Album:
-
-
-
-
-
So,, die neue Single ist endlich bei Yesasia drin, in verschiedenen Versionen:
Why (Keep Your Head Down) (Japan Version)
Why? (Keep Your Head Down) (SINGLE+DVD)(Japan Version)
Dong Bang Shin Ki - Keep Your Head Down (Special Version) (First Press Limited Edition) + Folded Poster
Dong Bang Shin Ki - Keep Your Head Down (Special Version) (First Press Limited Edition) + Poster in Tube
Dong Bang Shin Ki - Keep Your Head Down (Normal Version)
Was nehmen?? *hohoho* -
-
-
-
-
-
-
Mir wäre es natürlich auch wesentlich lieber, wenn sie wieder alle 5 zusammen als TVXQ auftreten!
Aber man ist ja als Fan letztendlich auch froh, überhaupt mal wieder was von beiden Parteien zu hören, so blöd die Situation auch ist, das muß man eben erst mal so hinnehmen...zumindest mir geht das so^^ -
Das Video ist jetzt in voller Länge raus!!!!!!!
Also was soll ich sagen...oh mein Gott!
Die beiden haben es noch drauf!
Würde den Song jetzt nicht unbedingt spontan auf meine Favoriten-Liste setzen, finde ihn aber dennoch irgendwie sehr mitreißend...und das Video spricht für sich...wow!! *ye*
[video]http://www.youtube.com/watch?v=ryiq7uVCl00[/video] -
-
Oh manno... also da kann man doch nur schwach werden XDDD lol Sorry aber...
Ich find das Video total hammer... Der song gefällt mir auch immer besser. Ich find Chang Min und Jun Ho zusammen total klasse =) Die beiden harmonieren stimmlich finde ich sehr gut und mit der Truppe Tänzer im Hintergrund wirken sie auch nimmer ganz so "einsam" ohne die anderen xD Also ich denke, ich kann mich mit dem Duo anfreunden. Mal schaun, wie ihr erstes Album als Duo so wird
Ich bin jedenfalls echt froh, wieder was von Chang Min zu hören! Der war ja mein Favorit, als ich mich anfing, für DBSK zu interessieren... und bald danach hieß es, die trennen sich =O= Urgs... Aber jetzt isser wieder da und Junho find ich auch klasseYeah... ich bin echt gespannt, wie die beiden sich schlagen werden. Ich hoffe, sie kommen auch als Duo gut an! Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0