Dong Bang Shin Ki
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Oh, wusstet ihr, dass DBSK ne neue japanische Single auf den Markt bringt? Bin noch etwas uninformiert, aber hab das hier gefunden:
youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDz-8v2Rabc
Klingt auf jeden Fall schon sehr schön =) Aber - was ist das fürn Hairstyling, Changmin?Also ich finde ja, er ist einer von denen, der wirklich gut etwas kürzere Haare tragen kann
Steht ihm imo besser als so ein Haarschnitt. Aber egal ^^ Ich seh mir die Jungs so oder so gern an =)
-
Hab lang nichts mehr hier reingeschrieben^^
Gibt aber eigentlich auch nicht sooo viel neues, das heißt was die beiden von TVXQ so treiben, da bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden, muß gestehen ich habe da zur Zeit ein bißchen das Interesse verloren *hust*
Von JYJ ist wie es aussieht vorläufig auch keine neue Veröffentlichung zu erwarten...Yoochun ist noch mit seinem Drama "Rooftop Prince" beschäftigt, Jaejoong wird auch demnächst mal wieder in einem Drama namens "Time Slip Dr. Jin" zu sehen sein.
Aber von Junsu gibt's ein paar Neuigkeiten....im Februar stand er als "Tod" in dem Musical "Elisbath" auf der Bühne, und das sehr erfolgreich, die Shows waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Und am 15. Mai bringt er unter seinem Stagenamen XIA ein Soloalbum heraus mit dem Titel ‘Tarantallegra‘, da bin ich mal sehr gespannt drauf....ein PV zu dem Titelsong gibt es schon - die erste Reaktion war "Ähm...aha o_o" und dann "Wow!^^
Die Richtung in die das geht hätte ich jetzt nicht unbedingt bei Junsu erwartet, aber es hat eindeutig was *staun*
[video]http://www.youtube.com/watch?v=-04BkPT5b_k[/video] -
-
-
Ich habe echt keinen Plan, in welchen Sänger Herr Kaulitz verliebt ist, interssiert mich net wirklich, aber das Junsu in dem MV etwas schwul rüberkommt, lässt sich nicht leugnen *lol*
Hatte zwar vorher schon einige Trailer gesehen, aber so hätte ich das wie gesagt auch nicht erwartet...einerseits bin ich fasziniert, andererseits noch etwas skeptisch - nunja, eine neue Seite von Junsu
Und der Song gefällt mir immer besser. -
-
am 25. Juli 2012 erscheint die Japan Tour von DBSK auf DVD ^^
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBK-79089
alles noch erhältlich...
First Press
External Bonus (nen Poster)
ne normale Edition gibts auch: cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVBK-79092
und ne Bluray Version: cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVXK-79094
---------
eine neue Single erscheint auch!
die heißt "Android"
erscheint am 11. Juli 2012
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCK-79079
cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=AVCK-79079
ist mal wieder ne japanische Singlecredits @ sky
-
-
-
-
Das Short PV zur neuen japanischen Single ANDROID ist raus!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=GrqUF4LKrds&feature=player_embedded[/video]
(das übliche Spiel mit Proxz und so.)
Also ich bin ja erstaung, wie viele Outfits die haben, ich glaub ich hab 4 oder 5 gezählt in dem PV? xD Tänzerisch und vom Aussehen her natürlich wie immer ein Augenschmauß und den Song mag ich auch total... vlt sollte ich mir doch mal ne japanische CD von ihnen zulegen... gefällt mir doch nit so übel irgendwie...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0