Dr. House
-
-
ich weiß nur in america sind se bei staffel 7 ich glaube in deutschland ist es staffel 6 oder so....aber da ich immer alles auf englisch schaue bin ich im deutschen net so up to date(nicht das ich noch was verrate was man hier noch net weiß!)Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
-
naja das WARUM ist so eine frage die man bei house einfach nicht stellen darf *lach* wirklich nicht!
Ja er arbeitet mit einem vom alten team und mit dem neuen team zusammen(wenn du dich nur noch daran erinnerst das er mit dem alten team und nicht mehr mit den neuen zusammen arbeitet glaube ich das es ca. 5 staffel war^^)!
Aber das er im entzug war weißt du doch oder etwa auch nicht? wenn nicht dann jetzt: house war im entzug um von den tabletten los zu werden!Danach kam er wieder und musste erstmal zurückstecken weil Eric Foreman die leitung übernommen hat aber jetzt ist House wieder der leiter^^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
-
-
-
-
hm schlimmes...nunja erfahrt ihr alle ja erst in der 7 staffel....aber ja es ist schon nicht schön...irgendwie...das ende von staffel 6 war so: O_O Jippy dann anfang 7 staffel:
na war ja klar...super....meno...
Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
-
-
-
Ich denke das irgendwas tolles kommt und dann wieder durch ein Tod oder änliches genommen wird. Wie man ja weis hat 13
ja diese *grübel* Huntingten (bitte nicht motzen mein englisch ist scheußlich) XDD da wird bestimmt noch etwas kommen. Chase hat sich doch von Camoren getrennt O.o *jetzt blick ichs grad nicht mehr*
Ich weis nur noch in einer Episode von dem der Zeit laufenden Staffel, hat Chase House voll eine zentriert *lol* irgendwie war das lustig.Vollem gerade Chase.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Mit Tod kann man dir nicht dienen bisher^^ also nichts wirklich schlimmes passiert....ne bisher nicht^^
Unerwartetes auch nicht wirklich.....eher was "jo klaro wusste ichs doch" wird noch kommen....also bei euch in deutschland zumindest ende dieser staffel aber mehr anfang der neuen dann!
Und ja 13 hat Huntington.....aber passt schon alles irgendwie*lol* oh und ja is aber schon länger her das sich Chase von Cameron getrennt hat^^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
-
ja hier kam es mit der Trennung vor ca. 2-3 Wochen
ein "wusst ichs doch" hmmm des könnt intressant werden . *lol*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
Also das war in der Episode wo ein Patien da war, der Menschen umgebracht hat (den teil hat ich überhört O.o) und Chase fand das zum kotzen das andere Menschen über tot und leben entscheiden können. Daher hat er ein bewussten Fehler gemacht und den Typ umgebracht, das hatte er ihr verschwiegen. DR. House hat sich irgendwann eingemischt manchmal blick ich erlich nicht hinter die "ohne viel Worte" Gehsten von Camoren und Dr. House. Das hab ich schon teilweise am anfang nicht gerallert. *lach*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
-
ahhhhhhhh stimmt da war ja noch was.
XDDD hehe solange ist das noch nicht her, aber manche Dinge vergisst man glatt.
-
ich vergesse sowas nicht, ich weiß immer was in meinen lieblingsserien passiert ist ect....und das sind viele serien.....dazu bin ich schon viel weiter wie die deutschen...und noch andere normale filme....mein hirn ist komisch *keine Ahnung*Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
-
Find ich jetzt nicht das das komisch ist. ICh hab Dr. House noch nie jede Folge gesehen weil ch das immer mit dem Splitten von den Staffeln doof finde und ich dann wieder den anfang verpasse. Bei Gilmore Girls weis ichs auch noch ^^ und zur not zieh ich mir alle 7 Staffeln noch mal rein
Oder die Nanny, aber da gibts nur 3 auf DVD :( ich denke das liegt ehr dran was man supi gern mag. Ich tät mir das ja auch ehr anschauen, wenn ich englisch raffen würde. XDDD Aber für das ist mein Gehirn nicht ausgelegt. *lach*
-
XDDD stimmt, manche staffel änden ja schon früh....da kann man sich alles leicht merken!
Naja okay ich schau derzeit au nur 11 serien da kann man sich ja so einiges merken...stimmt *G*
Ja das mitm englisch is wohl so ne sache, meine freundin wollte letztens auch mit mir grey's anatomy und house schauen und alle 2 min. kam: wie?Was? Hä?! Was ja au klar ist, solche ausdrücke lernt man nicht im "englisch" unterreicht^^ Aber lustig is es immer!Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0