The Magnificent Kotobuki - Kyrie - Kotobuki Gals - MegaHouse (Sep 2019)

      Schwach liegt immer im Auge des Betrachters.

      @Topic:

      Mir sagt das Outfit nicht zu. das rote Kleid mit dem Gold finde ich ja noch okay aber dann im Mix mit dieser Fliegerkluft? Mmmm....na ja. Vielleicht muss man den Anime auch kennen um sie zu mögen. Etwas weniger breitbeinig hätte ihr auch gut getan. Von Faktor Qualität macht sie ansich doch einen soweit anständigen Eindruck.
      Ich muss ja gestehen, auf den ersten Blick hätte ich sie eher in Kategorie Prize-Figuren geschoben.... ja auch noch nach den zweiten Blick.... die ist so simbel und schlicht und gleichzeitig so grob.
      Und dann noch die übliche Megahosue-Tittenaufblase-Technik.

      Da ist die tatsächliche Prize Figure um einiges besser geworden und qulitativ sieht man grob auch keinen Unterschied, imo.
      Was den Busen ageht so habe ich da bei anderen Herstellern und auch bei Mega House weeeeeitaus Schlimmeres gesehen. Hier geht es IMO wirklich noch.

      Aber warum diskutiere ich hier eigentlich? Das wollte ich nicht mehr und werde ich auch trotz aller Provokation auch nicht mehr tun.
      @Una: Wenn du uns bzw. mir sagst, wieso und weshalb ich dich provozieren. Dann hilft mir das zu verstehen - weil ich tue mich sehr schwer damit das zu sehen was dich provoziert? Sorry :c

      Bei der Figur habe ich ha nur meine Meinung zu dieser Angemerkt und halt warum sie mir nicht gefällt... so wie wir das alle, bei allen Figuren machen?
      Wo also der Fehler?

      Aber zu den Brüsten, die Figur hat eigentlich sehr kleine Brüste im Original und Megahouse ist ja dafür bekannt das sie ihren Figuren gern mal ne Brust-OP gratis dazu gibt.
      Darum ging es mir.... an sich ist die größe völlig in Ordnung! Aber wäre es wie beim Original wäre es besser, imo.