Bekommt man den Kerl der drin steckt mit dazu? XDDD
Wäre bei den Preisen angebracht aber leider nein.
Wie sind denn die Preise, find die da nirgends^^"
Also die von letzter Reihe waren bei knapp 1000 €uro für einen Kimono.
Naja, sind ja "normale" Preise für nen Kimono... Wer nen guten (richtigen) Kimono haben möchte muss schon tiefer in die Tasche greifen, es gibt zwar auch günstigere Varianten, aber in der Regel spielen sich die Preise so weit ich weit in diesem Preisspektrum ab.
Ja nur da ist noch nichts dabei....
Der Obi kommt mit 600 nochmal dazu soweit ich mich erinnern kann...
Jedenfalls zu teuer für nen "normalen Fan".... (abgesehen davon das sie mir eh nicht passen. T_T)
Asoooo, dachte komplett, okay, da haste schon recht... und ja, mir würd der auch nicht passen *heul*
Deswegen du kaufst da alle Teile einzeln und das macht es eben so teuer. So schön sie auch sind... *sabber*
Im normalfall holft man ja auch alles einzeln, aber hierbei dachte ich echt, dass es anders ist, dumme irreführende bilder -_-
Es gab glaub ich auch mal Sets aber die lagen dann gleich bei 2000 euro oder sowas. ich hab mich nie wirklich drum gekümmert eben weil es zu teuer für mich war. :(
Puh, da waren die anderen Kimonos günstiger, ich glaub die haben was mit Ayumi Hamasaki zu tun gehabt...
Die Geburtstagsgoods für DEARS wurden veröffentlicht... und ja der Preis... *sigh* Man gewöhnt sich im Zusammenhang mit Gackt an alles.....
Gackt und Jon haben einen Fan besucht.
Das Mädchen war Gewinner der Lotterie des Albums: Privates Live mit YFC wenn man alle 3 Versionen des Albums gekauft hat.