Gackto

Gakto san wird anscheinend nie älter

[video]http://www.youtube.com/watch?v=apnFziyuxag[/video]

Hier mal ein video wo Gakto san "schüchtern" ist .

[video]http://www.youtube.com/watch?v=MWXLjPJnLck&NR=1&feature=endscreen[/video]

sowie Aibon Gakto nach macht xd :)

Mensch der haberer gehört verarscht xd :)
      Vermutlich hat es mit beidem was zu tun.
      Ich finde es blöd wenn man die Art von jemandem nachmacht zur Belustigung anderer und schon gar nicht "gehört jemand verarscht".

Ich sag ja es ist schwer zu erklären ich kann die Videos einfach nicht leiden ich hab sie gehasst als ich sie das erste mal gesehen habe und ich hasse sie immernoch.
      Und ich war damals jemand der auch MoMu gehört hat aber ich fand es einfach nur.... unnötig und witzlos. Ich seh darin nichts lustiges.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()

Hm... ich denke, ihr seht das ein bisschen vom falschen Standpunkt aus. In den japanischen TV-Shows ist es ja Gang und Gebe, diese "Nachmachen". Das hat finde ich weniger mit Verarsche zu tun, sondern ist einfach eine Form der Unterhaltung - Imitation einfach. Das gibt es ja auch nicht nur in Japan, sondern auch bei uns oft genug. Und wenns nur Stimmenimitation ist. Ich denke, das ist einfach Geschmackssache, ob man sowas mag oder nicht. Ich finds manchmal unangebracht (je nachdem, was nachgemacht wird) und manchmal witzig. Bei den Nachahmungen von Kago-chan find ich allerdings nix schlimmes bei xD Außerdem kommt es ja auch immer drauf an, wie derjenige, der imitiert wird, damit umgeht und ich denke, Gackt nimmt das schon locker. Im ersten Video hat er ja dann auch super mitgemacht, das war doch süß, finde ich.
      Kann auch sein.. ich habe ja auch wie gesagt nichts dagegen das jemand anderes nachgemacht wird oder das jemand die Videos toll findet. Ich gehöre nur eben nicht dazu und die Aussage von wegen "man hätte es verdient verarscht zu werden" finde ich ehrlich gesagt grenzwertig.

Es ist jedem seine Sache etwas zu mögen oder nicht das will ich auch keinem vorschreiben und Gackt nimmt es auch locker was das imitieren angeht auch wenn er nicht unbedingt ein begeisterter Fan davon ist. (er ist zum Beispiel auch jemand der Cosplayer nicht ausstehen kann auch wenn er nicht wirklich was dagegen sagt)
      zu meiner entschuldigung muss ich sagen das ich gakto san niemals haberer genannt hätte wenn ich ihn net magen würde . Er war ua in Hokuto no Ken seiyuu von Kenshiro wo er wirklich ein tolle arbeit abgeliefert hat . kenne aber seine musik nicht mehr, denn er hat mich eigentlich nie interresiert ,finde ihn aber cool ,wegen seiner austrahlung und sein gehabe , nun ja hassen könnte man ihn aber ,er ist einfach zu süß und baka :). aber das auf eine liebe art und weiße . :)

AUserdem mag ich es wenn meine idols , so richtig verarscht werden , da sind einige utaban episoden mit momusu , Ayaya, usw richtig zum weglachen :). Ayaya vs Tayaya ;)
      Naja, ich würde es wie gesagt nicht verarschen nennen, sondern imitieren oder nachmachen. Das klingt auch neutraler und nit ganz so fies.

Kenschin, ich muss dich leider wieder darauf aufmerksam machen, dass du besser auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten musst! Es gibt auch sowas wie Groß- und Kleinschreibung (dies hier ist ein Forum und kein Chat), Abkürzungen werden mit Punkten versehen, und das Werb "magen" gibt es nicht - entweder du meinst mögen oder Magen. (Natürlich weiß ich, dass du mögen meinst und ein vertippsler kann ja mal passieren aber ich will es mal trotzdem gesagt haben). Wie dir vielleicht aufgefallen ist, haben dich Mods (nicht nur ich) jetzt schon mehrmals auf deinen Sprachgebrauch im Forum aufmerksam gemacht, wenn das noch einmal notwendig sein sollte, müssen wir dir leider eine Verwarnung geben.
      Die erste Show des Jahres auf TV Asahi und ja... GACKT war natürlich auch dabei so wie jedes Jahr. ;)

In der Sendung geht es darum Speisen und Getränke zu differenzieren zwischen "günstig" und "teuer" (jedenfalls so wie ich das verstanden habe)

Und natürlich, wie sollte es anders sein... ;)

Victory für Gackt's Team. ;)

Das macht es dann 3 insgesamt.
      今年の4月にテンペストの撮影で弁髪をやったわけだけれど。
      そのために髪を短く自分で切っちゃったわけ。
      で、結構自分的に気に入ってポーズ取ってたら
      どう見ても、ただのヤンキーにしか見えない一枚。
      Im April letzten Jahres standen meine Aufnahmen für Tempest an.
      Also habe ich mir meine Haare selber kurz geschnitten.
      Aber als ich dann ein Foto in einer Pose aufnahm, die ich selber sehr mag;
      egal wie oft und von welchen Blickpunkt ich es mir auch ansehe, ich sehe einfach nur aus wie ein Hooligan.

この頃は結構色んな写真を撮ったが
      どれもヤンチャな悪ガキにしか見えない感じが否めない。
      Ich habe wirklich eine Menge Fotos in der Zeit aufgenommen,
      aber ich kann es echt nicht anders sagen; ich sehe auf allen wie ein freches, fieses Gör aus.

Quelle: Gackt Blog vom 09.01.2012

Gakkus Blog tut Wahrheit kund. *lach* Er sieht aus wie ein Hooligan und freches, fieses Gör...
      Neue DVD Releases:

☆YELLOW FRIED CHICKENz LIVE DVD
      「タイトル未定(Japan / MAKUHARI MESSE)」
      品番:YIBQ-10099
      価格:6000円(税込)
      2011年11月6日・幕張メッセでおこなわれた
      WORLD TOUR *SHOW UR SOUL.Ⅰ*世壊傷結愛魂祭のJAPAN TOUR最終公演を収録
      (Konzert vom 6.11. Makuhari Messe)

☆YELLOW FRIED CHICKENz LIVE DVD
      「タイトル未定(Germany / Berlin HUXLEYS)」
      品番:YIBQ-10100
      価格:6000円(税込)
      2011年8月3日・ドイツ/ベルリンの地でおこなわれたYFCの海外公演を初パッケージ化
      (Konzert vom 3.8. Berlin Huxleys - das gleiche was bei NICO NICO übertragen wurde)

Release: 31.03.2012

Japan Tour DVD CDJAPAN
      EU Tour DVD CDJAPAN
      Ich sollte auch wieder mehr Gackt hören... war früher ja echt großer Fan, bis mich dann andere Künstler angefangen haben mehr zu interessieren... aber er ist ja immer noch gut... ich setz ihn auf meine Liste =D lol Wenn ich mal wieder auf Youtube rumstöbere hör ich mir mal bissel neues Zeugs von ihm an. ^^ Kannst du vlt ein paar Songs ganz speziell empfehlen, Lucifer?
      Wie "neu" solls denn sein? Ich weiß ja nicht wann du aufgehlrt hast mit hören. XD

Als GACKT war ja das letzte was erschienen war GRAFFITI als Single. Das ist nicht schlecht die B-Side davon auch

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zuixsJI5ihc[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=5uYZ0VDk-tM[/video]

Ansonsten natürlich JESUS
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZRxZnYl21TQ[/video]
      und GHOST
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=3KQSrnylJi4[/video]
      also ich hab mich auch grad mal reingehört...
      Graffiti gefällt mir net, auch vom Video net...
      die B-side ist auch net so meins...

naja mal sehen wie die anderen werden:
      oh gott es ist echt net mehr mein Style... und klingt auch alles gleich?! XD (das sagt jemand, die immer den Vorwurf bei ihrer Idol-Mucke hören muss *ha ha* XD)
      Jesus ist zwar besser als Graffiti...aber ist mir echt zu Hardcore...

mal sehen wie jetzt Ghost wird....also Ghost gefällt mir jetzt am besten und coole Live-Show XD
      credits @ sky