Gackto
-
-
-
-
Ich muß ja ehrlich sagen, in mir hat sich innerlich mittlerweile so eine Art Abwehrhaltung aufgebaut, was Gackt und dieses Fried Chickenz-Gedöns betrifft, ich hätte mir gewünscht, er hätte diese Phase endlich mal überwunden...ich fühl mich jedenfalls gar nicht animiert, mir IRGENDWAS von den neuen Sachen anzuhören, möchte lieber den alten Gackt mit GacktJOB zurück^^
-
-
Ich hatte zwei Gründe mir die CD nicht zu kaufen, der erste war das es im März erscheint und ich mich an Black March halten will, der zweite war das ich YFC nicht leiden kann als Band. Aber die Cover haben mir den dritten Grund geliefert sie nicht zu kaufen.
Ich hab mir die Songs auch nicht mehr angehört, abgesehen davon das gerade bei "All For Love" das Gefühl in der CD-Aufnahme einfach flöten gegangen ist. Live hatte es einfach eine ganz andere Atmosphäre als auf CD und das fehlt mir.
Aber sonst will ich auch lieber GACKT und JOB zurück. Ich hoffe das es sich im Juni/Juli endgültig "ausgegrillt" hat.
sky_fish schrieb:
Mal für Dumme, die Gackt nur sporadisch verfolgen... äh... was genau hat es mit diesem Chicken auf sich von dem ihr öfter redet? o.O Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Yellow Fried Chickenz war 2010 von GACKT für ein Konzertprojekt in Japan ins Leben gerufen worden mit der "Mission": Mehr männliche Männer für Japan (die Aussage von GACKT) es gab damals zuerst nur ein MEN'S Only Konzert in Japan bevor es sich als "Europäisches Tourkonzept" durchgesetzt hat. Es war NUR für Europa oder Welttouren geplant doch scheinbar hat Gackt die Idee zu sehr gefallen und er hat 2011 die Band als richtige Band ins Leben gerufen. Mitglieder dort sind Chacha (GacktJOB), YOU (GacktJOB), Takumi (ex Miyavi-Gitarrist), Shinya (Luna Sea Drummer), U:Zo (Ex Miyavi Bassist), Gackt (Vocal) und Jon (Vocal bei FADE) -
-
-
-
-
-
Tracklist des Albums gibt es nun auch....
1.CIRCLE [.com]
2.最終通告COUNTDOWN [.jp]
3.恋愛DRIVER 〜Fooさんの歌〜 [.jp]
4.LAST KISS [.jp]
5.YOU ARE THE REASON [.eu]
6.MIND FOREST [.com]
7.妄想GIRL [.jp]
8.THE END OF THE DAY [.jp]
9.また、ここで逢いましょッ [.jp]
10.ALL MY LOVE [.jp]
11.NOT ALONE 「キミは一人じゃない」 [.eu]
Quelle: YFC Seite -
-
-
-
-
-
-
-
Gackt war heute zu Gast bei Domoto. :)
v.youku.com/v_show/id_XMzU3MjYxMDIw.html
(nur der Live-Song)
Und mit YFC war er gestern bei Kings Brunch
[video]http://www.youtube.com/watch?v=O5D8xn_sF68&feature=g-u-u&context=G26249bfFUAAAAAAAAAA[/video]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher